![]() |
So langsam sollte es auch bald mit den Uploads durch sein. Die meisten sind wohl fertig.
Am Wochenende können wir dann die Downloads beginnen, eventuell sollten wir uns wohl absprechen, sonst bricht bei Ulli wieder das Telefon zusammen :-) |
Ja ich denke auch. Hab gestern Abend mal testweise ein paar Bilder geladen und das ging schon recht schnell, hatte mit DSL 6000 bei uns eine Download-Geschwindigkeit von 400-500 KB.
Schöne Grüße Thomas |
@ TÖFF TÖFF
habe gerade Mal nachgesehen ich habe noch haufenweise Bilder von 2008 und 2009. Sowie ein Video der Ausfahrt. Soll ich das auch noch Hochladen oder ist deine Platte danach voll??? |
er hat doch gesagt alles was so da ist drauf auch von frühren treffen
|
Da hängt ne 500 Gig Platte dran, die bekommen wir alle zusammen nicht voll :-)
|
Ich bin außen vor --
:tach:
....Moin Moin ich hab alles was vom Treffen 2010 bis jetzt da war. allerdings habe ich bemerkt, das der Ordner von Ralf (Bandit) bei Ulli fehlt :gruebel: *********************************************** @TöffTöff - Ulli wo sind denn die anderen Bilder alle hin die da drauf wahren -- Pfingsttreffen und so http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif *********************************************** :teddy: |
Hallo Volker ,
irgendwie kann ich deine Bilder dort nicht ziehen :( kriege immer ne fehlermeldund ( Kritischer Dateiübertragungsfehler ) :( und so wie du auch schon schriebs, Bandit seine sind dort nirgens :( lg.Markus Zitat:
|
:tach:
....Moin Moin Stimmt Markus Sagt mir auch, das keine Files in dem Ordner sind. Kann die noch nicht mal neu hochladen :wall: Mal sehn, watt der Ulli dazu schreibt :teddy: |
Also ich kann deine Bilder sehen, Volker. Habe eins Probeweise gezogen, ohne Probleme.
|
Aber da der Ulli ja eigentlich den Server schon mal früher in Betrieb nehmen wollte, aber es wohl nicht so ganz klappte , habe ich mir mal gedacht ich Lade die Bilder vom Pfingst-Treffen 2010 bei Anur und Ulli auch mal mit drauf ;)
Weil da waren ja auch einige da die schöne Bilder gemacht haben :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |