![]() |
also ich hab den 1,3er, Foto folgt später, da Auto grad nicht da... liegt eventuell daran dass meiner ein Holländischer Materia ist ??
|
Zitat:
das liegt sicher daran!!...weil die holländer beim Fahren immer mit den Füßen "mittreten"..ist halt noch alte gewohnheit vom Holländerrad bzw. schlittschuhfahren..kann auch sein das der Gesetzgeber verlangt das man auch mit Holzschuhen Fahren kann. :respekt: leute es ist fasching |
Zitat:
|
Zitat:
Problem ist halt,das Du das Gaspedal bis zum Bodenblech/Fußmatte durchtreten kannst-ist die Matte zu weit zur Spritzwand hin gerutscht,bleibt das Pedal hängen. Viele PKW haben einen Anschlag für das Gaspedal-da kann das nicht passieren... Gruß nach Holland Thomas PS: War bei mir beim Überholen nicht so angenehm:grinsevi: |
ähm Brummkreisel,
ich habe mich in keinster Weise negativ über meine - nicht originalen - Fussmatten beschwert. ich habe diese kleine Anekdote nur eingefügt um die Gaspedalproblematik abzurunden. Daher auch mein Satz: "... nun ziehe ich die Matten alle paar tage automatisch ein wenig zurück." Wenn du so tolle Matten hast, freue ich mich natürlich. Meine angefertigten haben keine Befestigungsmöglichkeiten. Dafür sind sie sonst sehr hochwertig verarbeitet und haben den originalen Farbton. Auch nach nunmehr drei Jahren sehen sie noch hervorragend aus. Einmal mit dem Kärcher ausgespült und gebürstet - wie neu. Grüße Lexley |
Die Fussmatten-Verrutsch-Problematik lässt sich leicht lösen. Entweder mit nem Cutter, oder eleganter mit etwas Klettband, das man mit einem GUTEN Klebstoff auf den Fahrzeugboden anbringt. Das Gegenstück dazu auf der Fussmattenrückseite ankleben. Wer unbedingt will, kann auch noch ne Niete Durchjagen... Das hält dann ganz sicher.
Nun einmal die Fussmatte korrekt platzieren, dort wo das Klettband ist kurz andrücken, und das Problem ist ein gewesenes. Kann doch wohl nicht sein, dass mans ernsthaft wegen Fussmatten - egal ob original oder ausm Baumarkt - auf nen Unfall ankommen lässt! - Aber Anlage reinbasteln, Radio-LED umlöten, Kofferraum-Beleuchtung und anderes mehr sind dann kein Problem... Das versteh wer will und kann! |
Irgendwie schweift das Thema jetzt ab . . .
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
@ Lexley, ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, dachte jedoch, dass Du mit dem zurückziehen der Matte nicht besonders glücklich bist und habe wohl fälschlicherweise dies missdeutet..:flehan:
@ krawalli.. ok, hier scheint ein kleines Verständigungsproblem vorgelegen zu haben, ich dachte, Ihr redet über die Serienmäßigen verbauten Fußmatten, nicht über Gummimatten. Ich bin von den orginalen Teppich-Matten ausgegangen... ( Gummimatten hab ich keine, haben aber soweit ich weis auch so eine Befestigung ) Nicht desto Trotz möchte ich wie versprochen ein Foto der Fußmattenbefestigung einfügen (wie versprochen) |
ja bmw hat die auch, find ich gut
|
Hallöchen an alle
Zitat:
. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:42 Uhr. |