![]() |
Danke euch, find ich gut das es euch gefällt.
Naja, brav? Ich weiß noch nicht, mal sehen was noch kommt, aber die Agressivität einer Viper werd ich mit dem kleinen wohl nicht erreichen :-) |
Zitat:
Mit zu brav mein ich eigentlich da fehlt noch bissle was MEINER Meinung nach sollten da noch Alus 30er Tieferlegung uind ne Lippe vorne dran. Aber wie gesagt Geschmackssache Ich finde es auf jeden Fall gut das dierek sein auto "personalisiert" :respekt: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ok, wenns um das geht, dass wird noch kommen. Bin schon auf der Suche nach den passenden Teilen.
Am besten würden mir die Felgen gefallen, die auch schon den Giftzwerg 2 geschmückt hatten. |
Ja die Felgen find ich auch Supi.
Was sind das für welche? @Bene Na ich dachte schon du meinst sowas wie"Böser Blick".:buhu: Denn ich finde den "Blick" des L701 so pur Klasse.:gut: |
Nee, bösen Blick mag ich persönlich nicht. Ist eben Geschmacksache, aber mit Gefällt der Augenaufschlag vom L7 in seiner natürlichen Form am besten.
|
Dann sind wir uns ja einig.:gut:
|
Ja Ne das "Gesicht" vom L7 gefaellt mir auch so gut (nur weil ich nen boesen Blick aufm Appi hab heißt das nicht das ich sowas an jedes Auto bauen wuerde :-D)
@ Dierek: die Felgen sind ja mal schick was sind das fuer welche? Sehen aus wie Borbets |
Keine genaue Ahnung welche Marke das war, die waren orginal so drauf, als ich den Wagen neu gekauft habe. Waren also als Orginal Zubehör zu bekommen.
|
:tach: @dierek
Schick geworden................. :mrgreen: schafste noch was bis zum 27. http://img115.exs.cx/img115/8895/signquestion3xd.gif ** ** in Spandau schneit es wieder seid 16:15 :teddy: |
Zitat:
Oben bei Dierdorf gibts nen riesen Reifenhaendler der hat immer mal wieder "exotische" felgen da und kann auch sonst einiges organisieren Reifen Gundlach in Raubach da kannste ja mal fragen. @ pförnter: hier schneits zum Glueck noch nicht... ich will endlich weiterbauen können ohne das mir die Haende abfallen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |