![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo @ all:hallo:
So die vorbereitungen sind getroffen, die Mattis sind gewaschen, noch einmal schlafen und dann kann es losgehen! Hier nochmal soweit es ging die vervollständigte Teilnehmerliste für die Namensschildchen: Nr: Nickname: Name: 1: "Freya"; Sabrina Zugesagt 2: "Frieda04"; Stella Zugesagt 3: "Svenmateria"; Sven Zugesagt 4: "Toxy15"; Gabi Zugesagt 5: Martin Zugesagt 6: "Perry "; Alex Zugesagt 7: Achim Zugesagt 8: "Aynur"; Aynur Zugesagt 9: Ulli Zugesagt 10: "Knaub"; Alex Zugesagt 11: "Die Fritte"; Gerd Zugesagt 12: Begleitung: Ulli Zugesagt 13: "Der Kettwiger"; Rainer Zugesagt 14. Begleitung: Anke Zugesagt 15: "Titus "; Peter Zugesagt 17: Begleitung+1/2: Magda; Sohn: Maximilian Zugesagt 17: "Trevis-J"; Jeannine Zugesagt 18: Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 19: "Micha"; Silvia Zugesagt 20: Michael Zugesagt 21: "Magnum"; Thomas Zugesagt 22: Begleitung: Name nicht bekannt Zugesagt 23: "Hennef"; Rudi Zugesagt 24: Begleitung: Kirsten Zugesagt 25: "Bandit"; Ralf Zugesagt 26: "Markus W."; Markus Zugesagt 27a,b,c: Begleitung: Cristina, Alissia(4), Vanessa(6) Zugesagt 28: "Peppiline" Denise Zugesagt 29: Begleitung: Markus; Sohn: Jaime 28: "Materia911"; Benny noch offen 29: "Dan"; Daniel entscheidet spontan Anhang: Foto vom heutigen Matti&Matilda waschen, die anderen Autofahrer sind vor lauter :augenauf::eek: garnicht zum waschen gekommen. |
Waschen wollte ich ihn heute Nachmittag auch noch. Aber dann setzte Regen ein. :wall:
Sollte entgegen der Vorhersage morgen Vormittag die Sonne scheinen, werde ich ihn noch schnell waschen. Ansonsten gibbet eh morgen nur versiffte Bilder. :motz: |
Hallo Leute,
Ist heute Freitag der 13? :heul: Matti gewaschen .... nach einer Stunde Regen. :wall: Vorhin PC angeworfen ..... geschrottet, alles weg. :motz: :angry: :heul: Bin über Laptop vom Sohn. Freuen uns trotzdem auf morgen. :gut: :lol: :freude: Grüße Rainer |
son sch.......!!!:motz:
ich glaub auch, heute ist Freitag der 13.:cry: Der Digi-Camcorder von meinem Schwager mit dem ich eigentlich wieder mal ein schönes Video von unserem Treffen drehen wollte, hat auch eben auf der Geb.-Party seinen Geist aufgegeben. Im Moment ist es Trocken von oben und laut Wetter eben im WDR2 Radio ist es heute zwar bewölkt aber mit Regen erst wieder gegen spätnachmittag/abend zu rechnen! Also positiv denken und wenn es regnet ist´s halt flüssiger Sonnenschein!:grinsevi: So dann sag ich mal guts Nächtle! Nicht das ich das Treffen noch verschlafe:shock: Bis gleich, freu mich schon riesig auf all die Mattis gruß Ralf |
Alles gewaschen.........und gesaugt.........sitzen in den Startlöcher.....noch ist alles Trocken....aber wenn Mattis Reisen weint der Himmel nun mal eben vor lauter FREUDE die Ihm da bescherd wird.
Bis Gleich :jump: |
Wir fahren gleich weg, will ja nicht hetzen.:runningd:
Bis nachher. @Pförtner: Schade, dass Ihr es nicht schafft, hätte uns gefreut... Alex und Achim |
:D:gut::hallo::-P:jump:;D:lach::supercoo::-):tach:
.............bis gleich........... Grüße an @ Rudi |
Leider kann ich nicht dabei sein, da mein Patenkind heute Geburtstag hat.
Ich wünsche euch allen viel Spaß! Macht genug Fotos! Ingo |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
:gut:
...war richtig gut, so viele Mattis und Begeisterte auf einmal zu sehen :-):freude: Bandit, danke für deine Organisation :gut: Gruß Rudi PS: hier schon mal vor ab was zum gucken :freude: |
Hallo @ All
erst einmal Danke an Bandit :respekt: es war schön Euch zu Treffen,hat uns Spass gemacht und Wir sehen uns vielleicht an Pfingsten wieder....... Schönen Abend noch und Danke Gruss Gerd und Ulli :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |