![]() |
Ja ,das stimmt wohl !Der Preis ist heavy !
Hatte ich mir aber schon gedacht ! Ist halt ein echter AIRSTREAM ! Aber vom Design würde er dem Matti stehen . |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
O.K.- O.K. !
Der würde auch schon reichen ! Ein Oldie passt auch ! |
Meiner Materia zieht unsers wohnwagen sehr gut. Er ist stabil und temperamentvoll
|
Nachdem die Wohnwagenexperten mit den gelben Kennzeichen nicht mal davor zurückschrecken hinter eine Celica eines ihrer Wohnzimmer zu hängen
http://www.macioschek.de/assets/imag..._120_20483.jpg |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So weit so gut !
Nur Matti"s müßten es sein !:grinsevi: |
Also JUI - wer sein Matti zersägt gehört erschlagen!!
|
@chilli
Ich meine ja auch nur dann,wenn halt aus irgendwelchen Gründen einer so rumsteht der vorne nicht mehr so dolle ist ! Sowas käm dann schon cool ! Dann noch ein bißchen Gemütlichkeit reinbringen und die Reise kann losgehen .Die optimale Form wäre es auch . Ich glaube nicht das ich da der einzige bin.:grinsevi: Aber so bald wird es wohl erstmal keinen geben ! Ist aber auch gut so ! Ich wünsche allen weiterhin eine gute ,unfallfreie Fahrt !!!:gut: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Hier wäre Einer!:grinsevi: |
Zitat:
|
Hey-Da,Hey-Da
nu ma net so schnelle !:grinsevi: Den kenne ich ,der ist nicht zu gebrauchen,weil der auch noch ein Seitencrasch auf der anderen Seite hat.:lol::scherzke: Aber ich sags doch - ich bin nicht der Einzige hier !!! (:scherzke:)(Ich glaube solche Leute nennt man auch Leichenflederer)(:scherzke:) Ach ja - :tach: rotzi :tach: Markus ! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:07 Uhr. |