Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Copen Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=92)
-   -   welche farbe hat euer copen? (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=15444)

Abinadi 26.07.2006 10:39

Zitat:

Über das Geld darf man da gar nicht nachdenken.
Wenn man das tun würde, hätte man ja gar keinen Spaß mehr,gell?;-D

Gruss
Abinadi

jjwille 26.07.2006 11:46

Zitat:

Zitat von Abinadi
Wenn man das tun würde, hätte man ja gar keinen Spaß mehr,gell?;-D

Gruss
Abinadi

... und säße in einem 3-Liter Diesel mit Gartenstühlen und Plastikinterieur. :nein:

drive_it 26.07.2006 18:06

Zitat:

Zitat von jjwille
... und säße in einem 3-Liter Diesel mit Gartenstühlen und Plastikinterieur. :nein:

Naja, toll ist der Kunstoff im Copen ja wohl nicht. Da habe ich schon bessere Autos gehabt. Erinnert mich irgendwie an den Kunstoff in meinem ersten Auto (VW 1600, Typ 3). Schade, dass Daihatsu da gespart hat.

Abinadi 27.07.2006 16:14

Zitat:

Naja, toll ist der Kunstoff im Copen ja wohl nicht. Da habe ich schon bessere Autos gehabt. Erinnert mich irgendwie an den Kunstoff in meinem ersten Auto (VW 1600, Typ 3). Schade, dass Daihatsu da gespart hat.
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.:gruebel: Der Kunsstoff in einem Roadster sollte in erster Linie robust sein. Was nutzt einem ein plüschiges Armaturenbrett,wenn nach fünf Jahren wegen der Sonneneinstrahlung (oder gar Feuchtigkeit) Blasen oder Risse auftreten. So billig ist der Kunststoff ja auch nicht... Saß vor einiger Zeit mal in dem neuen Dodge Caliber: kann sich mit Dacia die Hand schütteln; dies ist wirklich billiger Plastik!:flop:

jjwille 31.07.2006 15:06

Zitat:

Zitat von Abinadi
Das kann ich nicht ganz nachvollziehen.:gruebel: Der Kunsstoff in einem Roadster sollte in erster Linie robust sein. Was nutzt einem ein plüschiges Armaturenbrett,wenn nach fünf Jahren wegen der Sonneneinstrahlung (oder gar Feuchtigkeit) Blasen oder Risse auftreten. So billig ist der Kunststoff ja auch nicht... Saß vor einiger Zeit mal in dem neuen Dodge Caliber: kann sich mit Dacia die Hand schütteln; dies ist wirklich billiger Plastik!:flop:

Hast Du den schon Erfahrungen mit der Haltbarkeit des Copen-Plastiks???

Vielleicht fangen wir auch in 3-4 Jahren an, den ganzen Kram mit "Dezifix" zu überkleben...

drive_it 01.08.2006 18:52

Zitat:

Zitat von Abinadi

Ich wünsche mir kein plüschiges Armaturenbrett (igitt). Habe nur den Kunstoff des Copen mit verschiedenen Toyota die ich hatte verglichen. Und da schneidet er schlechter ab. Mir geht es hauptsächlich um die Optik (Oberfläche, Maserung usw.)

Beim Dacia erwartete ich bei dem Preis keinen hochwertige Kunstoff. BTW soo schlecht ist der doch gar nicht.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:42 Uhr.