![]() |
hallo herr ozaki.
ich hatte ihnen bezüglich des luftfilters für den yrv turbo nochmal ein frage per mail geschickt. habe aber keine antwort erhalten. wissen sie zufällig über die eigenschaften des luftfilters bescheid? lässt dieser mehr luft durch? gibt es von dsport einen katalog mit zubehörteilen für den yrv oder andere daihatsus auf deutsch/englisch? wenn ich jetzt diesen filter bestelle dauert das unter umständen also sehr lange bis ich den erhalte, da sich eine sammelbestellung voerst nicht lohnt? mfg markus |
Also ich muß jetzt mal für den Herrn Ozaki eine Lanze brechen!!!
Der ist schwer in Ordnung!! Bei mir hat es mit den Stabis und der Achsschenkelstrebe einwandfrei funktioniert!!! Klar, dass er Vorkasse verlangt, ich würde das auch so machen an seiner Stelle, da muß ich dir eindeutig widersprechen Torsten Klar, ich hab's einfacher, ich fahr einfach ml kurz bei ihm in Böblingen vorbei. Aber momentan muss er das Ganze ja aus Japan managen, ich denke, das ist nicht so einfach! Habt Geduld und vertraut ihm, ich würde jeder Zeit wieder bei Herrn Ozaki bestellen!!! Gruß MArtin |
@Markus_1
sorry, ich wusste dein email. aber nicht beantwortet. im grundgenommen, wenn die saugflaeche gleich ist, bringt nichts. es sei denn, wenn ohne filter ist. bei rennsport ist der airrestricter eine "fussfessel". also der groesse der ansaugoeffnung ist entscheidend. (der copen filter ist bei d-sport deutlich groesser.) der yrv-luftfilter von d-sport ist ja ihre masche groesser als serie. ich bin trotzdem skeptisch, ob das mehr leistung bringt. ich kann schon einen besorgen, wenn sie es wollen. (ich bin alle seiten schlechte verkaeufer. dies mal umsatz selber verweigert) |
also wäre der deckel vor dem luftfilter in dem fall wohl eher die bremse, da dieser eine kleine luftansaugöffnung besitzt.
kennen sie vielleicht jemanden der erfahrung beim yrv mit diesem luftfilter gemacht hat? nochmal meine frage wegen einem teilekatalog: gibt es da einen für den yrv von d-sport? mfg markus |
Hallo Hr. Ozaki,
ich bin auf der Suche nach der D-Sport motorhaube für den Sirion 2. Was Kostet sowas bzw. gibt es richtiges Bildmaterial ? Gruß Richard PS: Meine Email fam_schoettl@arcor.de |
schade keine antwort !
|
Zitat:
Gruß MArtin |
Zitat:
|
Ja des dauert echt ganz schön...... lllllaaaaaaannnnggggggg.
|
Also wenn Hr. Ozaki schon sagt, dass man es an Hand des Poststempels
überprüfen könnte, dann glaube ich ihm das. Weil nen Poststempel zu fälschen, da gehört schon mehr dazu ... Natürlich ist es ärgerlich, dass du so lange warten musst Oli, aber es ist dann nicht mehr Hr. Ozakis Schuld, sondern die der Post. Und wie ich schon mal sagte, dauert es mitd er Post zur Zeit sehr lange. Ich hatte am Samstag einen brief im Kasten, der schon am 22.02. verschickt wurde. Greetings Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |