![]() |
Und Fotos machen :-D
|
so wieder da bin...genauer seit 23 Uhr ...war eine Sch... Fahrerei..dabei hatte ich noch Glück das ich runterzu nur 2 Stunden im Stau stand, nach mir muß es noch schlimmer gewesen sein(4h). In München selber ging gegen Abends stellenweise nicht mehr viel. Mit dem Hijet gabe es absolut null Probleme...im Gegenteil konnte auf der Autobahn so richtig schön die Lücken nutzen..grins.
Es war allerdings gut das ich am Abend vorher meine Zusatzgewichte eingepackt habe, so ganz ohne Gewicht auf der H-Achse fährt sich der Hijet auf Schnee nicht so schön. Das mit dem Foto machen hatte ich mir auch überlegt...leider ist mir das erst eingefallen als ich schon loß bin..(Foto hatte ich abends vorher extra nochmal in die Ladeschale gestellt...das stand er auch noch als ich heimkam = TROTTEL) |
hallo Hijeter...heute war wieder mal ein richtig schöner tag zum cruisen..Fahrmässig macht Hupfel keine Probleme...was ich aber bemerke ist das die Seitenscheiben links und recht immer etwas angelaufen sind...links etwas mehr (wenn ich allein unterwegs bin)..bilde mir ein das war letztes Jahr im Winter nicht. Leider bläst die Lüftung nur auf die Frontscheibe...die ist ja auch komplett frei. Habe schon überlegt ob ich nicht die beiden Seitendüsen mit an die Frontscheiben-düsen unterm A-Brett irgendwie mit anschließe. (dazu müsste ich aber das A-Brett ausbauen ...grummel). Vielleicht hat ja einer von euch noch eine idee.
|
Hallo Mario,
die Lüftung bläst auch auf die Seitenscheibe, aber du musst den Schalter auf Körperbelüftung stellen (Pfeil nach vorn und nach unten oder nur nach vorn) und dann die seitlichen Lüftungsschlitze auf die Seitenscheiben ausrichten. Wenn das nicht hilft, dann hilft stoßweise Totallüftung (halbe Minute Fenster komplett auf bei voller Fahrt) oder für besseren Luftdurchsatz hilft auch ein leichtes Öffnen einer der hinteren Seitenscheiben. -- m -- |
Hallo Martin, habe deinen Hinweis gestern extra nochmal ausprobiert...nun ja das Problem ist halt wenn ich den Hebel ganz nach links (und eine Stellung davor) stelle kommt halt nur kalte Luft...:ill: und so macht das auch keinen Spaß. Zumindest ist das bei meinen Modell so...mir hat mal einer gesagt bei Dai wäre das so (kühler Kopf..warme Füsse) aber es ist wirklich so das an den beiden Seitendüsen sowie die beiden Düsen in der Mitte nur kalte Luft rauskommt. Steht auch so im Handbuch bei mir.
|
Gelobt sei, was hart macht, Mario - nur Mut!
Schal um, Handschuhe und lange Unterhose an, Pelzmütze auf - und dann im Wechsel eine meiner drei genannten Möglichkeiten. Hilft bestimmt, und hält wach! :smilingp: |
Mir ist auch aufgefallen dass die vorderen Seitenscheiben mehr zudampfen als sonst. Mein Tipp: Heizung an und Fenster 0,5 cm aufmachen. Da bleiben die Füße zumindest warm ;)
Daniel |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
kein Wunder wenn bei diesen Wetter alles anläuft...seht selbst
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Wollte euch mal meinen neuen zeigen...Austattung: 2 Speichen-Lenkrad, Sonderlackierung (Dunkelblau), Extra Be und End-Lüftung, 4 Sitze, Radkappen in Silber. Extra lange Antenne, Einstieg-Trittbrett Beifahrerseite, Carabinieri-Schriftzug .... Tachostand vermutlich 0 km...und keinerlei Rost!!!
Grau Import aus Italien |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Har harr harrrrrgr-hh:lol:
die racing-erprobten Hartschalensitze und die ultrastraff aufgepumpten Reifen vergaßest du zu erwähnen Hier ein kleiner Blick in meine inzwischen längst geschlossene und verkaufte Geheimgarage... -- m -- |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr. |