![]() |
Also ich fahr zur Zeit ca. 175 PS auf der Straße und ich hab echt nicht so viel gemacht wie du und der Motor hält ohne auch nur einen Muks zu machen (sogar originale Kopfdichtung). Statt dem Tuning fürs Auge würde ich mich lieber um die ECU kümmern.
|
leute, naaach laaaaanger stehzeit wird die nächsten 3 wochen der rennwagen wieder mal rausgezupft und dran rumgebastelt... habs mir zumindest fest vorgenommen...
hab jetzt ja urlaub... und das training leidet nicht darunter wenn ich die zeit die ich normalerweise mit arbeiten verbringe am auto schraube... mal schauen was alles vorwärts geht... |
bin echt gespannt wie du die 190ps erreichen willst ....
|
wie hast du wenn ich fragen darf 175 ps rausholen können .... möchte auch einwenig mein auto aufmachen .. hab blos noch keine idee ..(. phase) ????
|
Du brauchst mindestens ein DRS-Steuergerät was leider kaum zu finden ist und dann meist über 800Euro kostet. Ansonsten umbau auf frei programmierbares Steuergerät.
Bei 175PS brauch man dann auch ein anderen Turbolader, anderes Hosenrohr, (komplette Abgasanlage vorn Vorteil, reicht eventuell mit leichter Bearbeitung gerade so), andere Zündkerzen, Einspritzdüsen kann ich nicht sagen...weiß nicht ob man mit der freien Spritze das Gemisch eventuell noch hinbekommt. Benzinpumpe und Ladeluftkühler sind noch ausreichend. (vergrößerung empfohlen). bei 175ps brauchst du auch eine verstärkte kupplung Drosselklappe soll auch ENG werden, ich würd es mal probieren. |
also ich glaub in meinem ganzen thread steht alles drin... warum sollt ich alles noch mal schreiben...
|
btw. rennt jetzt schon irgendwas , das du zsambaut hast ??
georg |
Glaube nicht, kann ja mit Rädi wetten, wer eher fertig ist :-D
wobei es am anfang ja recht zügig ging! bei mir geht es ja konstant langsam, aber es gibt kein stillstand :D |
Zitat:
|
Zitat:
sowas macht man nicht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:28 Uhr. |