![]() |
Du hast Post Pandinus
|
So ihr lieben.
Bald ist es soweit. Ich hoffe es ist alles klar für morgen. Greetings Stephan |
Zitat:
lg Rafi und Aleks |
Hi Stephan,
ja soweit ok. Kannst Du mir noch kurz auf die PN antworten bezüglich Adresse und Parkmöglichkeit, da ja vor Eurem Haus an der Hauptstraße wohl kein Platz sein wird. Beim letzten Grillen / Vortreffen damals standen wir ja oben bzw. hinter dem Haus. Danke und schöne Grüße! Bis heute Abend. Thomas |
Ich freu mich auch schon!!!!
|
Noch auf der Arbeit, aber alles soweit klar. Wir machen uns rechtzeitig auf den Weg :-)
|
So grade noch schnell einkaufen gegangen damit man auch was zum futtern hat.
Habe auch die baguettes besorgt. |
Eine große Schüssel selbst gemachter Nudelsalat ist auch fertig und steht im Kühlschrank bis heute Nachmittag.
Ansonsten haben wir auch soweit alles eingekauft zum Essen und Trinken. Schöne Grüße Thomas |
hab grad noch ne schüssel tortellini salat gemacht und den dip muss ich noch machen. dann noch schnell was zu trinken besorgen und dann ist alles parat
|
Wie sieht das denn jetzt aus, soll jeder für sich Bestekc, teller glöäser etc mitbringen?
|
Zitat:
Und meine Adresse kennst du doch, oder?... Wegem Besteck und Teller ist mir das relativ egal. Ihr könnt das mitbringen, ich kann das aber auch stellen. ;) Im Moment überlege ich, wegend es unbeständigen Wetters direkt im Anbau aufzubauen, da wären wir definitiv im trokcnen und auch wenns kalt würde wär das egal. Greetings Stephan |
So, auf gehts. Ich mach mich langsam auf die Socken.
Hans-Werner |
Dann würde ich gerne besteck und teller bei dir schnorren damit ich das nicht noch mitschleppen muss.
Der rest ist fertig. Wir nehmen die Adresse von der pension Igelmund.Dann passt es ja :-) Wir wollen um 17 Uhr hier los dann sind wir ca 18:15 bei dir. |
Joar alles klar.
Zur Orientierung. Es steht ein schwarze M3 im Hof ;) Greetings Stephan |
Der von deiner Freundin :-)
wir werden dich finden ;-) Ich muss dann bloss erstmal mit den Hunden eine Runde drehen. Damit auch nichts in den Garten geht . |
Das dürfte kein Problem sein, hier biste relativ schnell im Feld / Wald.
Greetings Stephan |
dürfen wir eigentlich runter an den platz mal gucken gehen und in errinnerungen schwelgen oder darf man da gar nicht hin?
|
Doch da hinfahren kann man sicherlich mal, da ist ja keine Schranke oder sowas.
Greetings Stephan |
Ich wünsche euch fiel spaß und ich denke an euch.
sony danke fur dein eintrag hier mit dem schwarz weiß. So ist das mit der arbeit aber iist auch gut so mein Radlager hat heute morgen gepfiffen und meine Felge war so heiß das ich mir die finger verbrand habe habe schon ein termin in dr werkstatt und habe auch schon ein leihwagen für die zeit ( wagen von meiner mutter ) hoffe das es nicht so teuer wird |
Hat gestern echt spaß gemacht mit Euch zu Grillen.
Leider hat mich die Müdigkeit :snoopy:doch recht früh gezwungen Heim zu fahren! Wobei ich jetzt sagen kann das man müde nicht unbedingt die Sträke bei Dir fahren :brumm:sollte Stephan! Eine Wand:versteck: wollte sich meinen Matti mal vom nahen an sehen, hatte aber keine Lust stehen zu bleiben also bin ich der Wand aus gewichen. Dann durfte ich auch noch einmal im Stau stehen weil so ein Blöder LKW seine Reifen verlieren musste. Natürlich macht man das in einer Baustelle an der schmalsten stelle, die Autobahn ist soo lang & breit aber neeeeeiiiiiin! Trotz alle dem war es ein gelungener & schöner Abend da freut man sich schon auf das nächste mal.:hallo::bia::hallo: |
Freut mich, dass es gefallen hat.
Ich hatte auch sehr viel Spaß. Ich habe beim aufräumen eine Kamera und eine Sonnenbrille gefunden? Wer vermisst diese Gegenstände? Greetings Stephan |
Hallo,
in den beschriebenen Stau mitten in der Nacht sind wir auch noch rein geraten. Der LKW stand immer noch da und war echt eine blöde Stelle, genau in der Baustelle wo dann alles einspurig wurde... so haben wir ca. eine halbe Stunde länger gebracht. Naja Silvia hats kaum gemerkt, die hat in dem Materia Sessel geschlafen :-) Schöne Grüße Thomas |
Wir hatten da mehr Glück, wir waren an der Stelle schon vorbei als der Lkw wohl kaputt ging.
Wir waren an Weilerswist vorbei als die Durchsage im Radio kam. Die Sachen gehören nicht uns Stephan. War echt nett bei dir gerne wieder :-) |
ja war echt schön!!!!Freumich schon aufs nächste mal!!!
|
ja fand ich auch schön. haben nur leider nan paar sachen leigen lassen abends bei der abfahrt.
ps: könnten auch mal bei uns grillen. platz ist ja da ob mit oder ohne dach und toiletten auch. |
Grillen ist immer gut ;-)
Sag wann und wo :-) |
Schon wieder grillen? Jupp ich bin dabei :-)
|
prüfe das mal wird aber denke ich noch ca 2 wochen dauern da wir am umbauen sind und das durcheinander regiert im momnet bei uns.
|
aha ein weiteres grillen ist geplant????
|
Kein Stress Martin.
September wäre am besten weil diesen Monat noch so verdammt viel anliegt |
Ja ja, ich bin auch für nächsten Monat!
|
Wir sind vor ca. 30 Minuten auch zu Hause eingetrudelt - wir haben nicht so lange gebraucht weil wir auf 4 Noträdern unterwegs waren sondern weil noch das schöne Eifel-Wetter am Samstag genossen haben :grinsevi:
Das Grillen war sehr entspannend und es gab viele lustige Geschichten :gut: Danke für die nette Aufnahme und die gute Gastfreundschaft :bier: lg und bis zum nächsten Mal Rafi und Aleks |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:01 Uhr. |