![]() |
Zitat:
Dann machste einfach Blau.:grinsevi: |
Zitat:
Gruss Andre |
Schade @rafi, hätt mich gefreut, Dich kennen zu lernen.
Oder, Du kommst nach und kannst beim Grillen noch dabei sein. Ansonsten :motz: Dich nicht. Ist ja bestimmt nicht das letzte Treffen. Liebe Grüße Susi |
Vorschlag...
Zitat:
..............................http://www.world-of-smilies.com/wos_auto/auto2.gif |
MOIN MOIN
Ohh man Rafi...Schade!!!!
Aber die Idee von pförtner finde ich gut.......:gut: Gibt es keinen der fuer dich einspringen kann?? :gruebel: |
Wir alle Azubis sind eingeplant...aber ich werd mal sehen wann ich nachkommen könnte! Ist von Norderstedt aus nicht so weit glaube ich. Die ein oder andere telfonnummer hab ich von euch, Reisschüsselfahrer und Pförtner kann ich erreichen über Handy (man muss auch rangehen, nä Manu? ;) :grinsevi: )
:gut: Die Idee mit dem Außeneinsatz ist auch nicht schlecht, nur wo lagern wir alles? :grinsevi: |
Ich werd doch nur alleine da sein beim Grillen. Meine bessere Hälfte ist, aus familiären Gründen, leider nicht dabei.
|
Und denkt alle daran, über die 7 zu fahren und nicht über die 1, da wird heftigst gebaut und teilweise gesperrt wegen Brückenarbeiten ( Ausbau auf 6-spurig )
|
Welchen Teil der A1 meinst du denn ?
Isch chabe hier oben kein A7 ;) |
Du nimmst ab Hamburg ja eh die A7, Piet und bis dahin wird nicht gebaut. Zumindestens noch nicht, denn die A1 soll ja auf kompletter länge erneuert werden...
MfG, Henning |
Ohh mannnn, wünsche euch echt besseres Wetter für euer Treffen.
Kauft mal lieber noch einen Satz neue Scheibenwischer und einen Wintermantel.... Die Woche soll es nicht mehr dolle bergauf gehen mit dem Wetter. Drücke euch die Daumen. Viel Spaß euch allen |
Moin,
ich meinte den Teil ab Maschener Kreuz Richtung Bremen, insbesondere die Abfahrten Rade, Heidenau, Sittensen und Bokel, aber auch im weiteren Verlauf soll es stauig sein. |
Zitat:
So schlecht sehen die Prognosen auch gar nicht aus. Zum Wochenende soll es zwar kalt bleiben, aber dafür kommt nicht mehr ganz so viel von oben. Zur Not machen wir es uns das halt in der Tropenhalle bequem! http://www.cheesebuerger.de/images/s...edene/e100.gif MfG, Henning |
Es gibt kein schlechtes Wetter, man hat gegebenenfalls nur die falsche Kleidung an.
Greetings Materianus |
Viel Spaß auf jeden Fall
:tear: traurig das so weit weg |
MOIN MOIN
Zitat:
|
Hallo ,
na ich bin da ganz Optimistisch, denn wenn Engel reisen:grinsevi: Da Grillen wohl bei den Temperaturen nicht so gut klappen wird, stellt sich die Frage ob schon ein Plan besteht, wo wir nach den Vogelpark einkerhren konnen. Hat da schon jemand was im Auge?? Viele Grüße Piefke |
Zitat:
Und wenn es zu schlimm ist, kehren wir eben innerhalb des Vogelparks ein :gut: |
Gute Einstellung,
und wo könnes wir Grillen? Lassen die uns auf dem Parkplatz? ( es ist mein erstes Treffen, da weiß ich noch nicht so viel:flehan:) Viele Grüße Piefke |
Ich hab dieses Jahr schon gegrillt, da stand der Grill vor der Garage, hat nur ein wenig länger gedauert bis die Kohlen durch waren.
Manu |
@ piefke
Meinst du, ich blase alles wieder ab - lese doch auch mal "Nordtreffen"!! |
Zitat:
|
Wir haben einen zweiten Thread, da hat sich der Schwager von chilliwilli-spandau bereit erklärt, uns grillen und poofen zu lassen, wobei
Zitat:
|
Da wir mit Kidis anreisen,wissen wir noch nicht ob wir letztendlich auch zum
Grillen fahren. Aber grillen geht doch immer !!! Meine Schwester macht jedes Jahr zwischen Weihnachten und Neujahr " Wintergrillen "!!! Wir haben mit Gartenstühle,Pavillon usw.schon mal im Schnee gesessen! Warm eingepackt und von Innen mit Glühwein vorgeglüht!!! Und die ganze Nachbarschaft ist auch dabei ! P.S. Nur bei Sturm ist es übel,da muß man immer dem Fleisch hinterher rennen! |
MOIN MOIN
Hauptsache man sitzt nicht im Regen beim Essen....
Ich denke mal das wird schon...erstmal abwarten...je mehr Leute kommen umso kuschiliger wird es....:lol: Ich hoffe bloß, dass man bei den Temperaturen nicht nur die Pinguine zu Gesicht kriegt.....:gruebel: ich will wieder zurück in meine Wüste, wo es so schön warm wa....:heul: Bis denn Nur noch 3 Tage :gut: P.S.: Eine Norddeutscher ist Küstenwetter gewöhnt!!!! |
Gegessen wird im Trockenen!! Versprochen!!
Pinguine sind doch O.K. - bloß eben keine frei laufenden Land einwärts!! |
Und damit einfach die übersicht nicht verloren geht, mache ich hier mal zu.
Gegenstimmen ? . . . . . . . . . . . . . . . . . Keine ? . . . . . . . . . . Gut :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:01 Uhr. |