Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   05/08/06 4. Treffen / Gevenich (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=106)
-   -   Großes Daihatsu-Treffen 2006: Erste Informationen (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=13582)

Hahny 27.03.2006 17:17

genau es wird gegessen was die frauen zubereiten :freude:

mover 27.03.2006 17:56

Zitat:

Zitat von Hahny
genau es wird gegessen was die frauen zubereiten :freude:

Ich glaube jetzt ist der ärger vorprogramiert... ;-)

Ok. Scherz bei Seite... Ich finde grillen gehört einfach zu solch einem Treffen dazu. Sicherlich werde ich auch mal was anderes als Fleisch essen...

dierek 27.03.2006 18:34

Jupp, ein Autotreffen ohne Grillen geht mal gar nicht :-)
Das muss einfach sein, was noch fehlen würde wäre ein Lagerfeuer, kann man sowas eigentlich da machen, oder ist das eher verboten?

Caromaniac 27.03.2006 18:37

*Räusper* erstens selbst ist der Mann, zweitens ist der Grillmeister doch meist männlicher Natur (äußerlich zumindest)... des hat doch mit dem Jagd und Sammlerdingens zu tun, die erlegte Beute den anderen Höllenmenschen hinzuwerfen sich 2 mal auf die Brust zu klopfen um zu Zeigen "Ey hab ich ganz allein gemacht ihr müsset seien stolz auf Herr und Meister * Ugaaa Agggaaa :-P

bigmcmurph 27.03.2006 18:38

Zitat:

Zitat von dierek
was noch fehlen würde wäre ein Lagerfeuer, kann man sowas eigentlich da machen, oder ist das eher verboten?

Lagerfeuer kannst du an der Feuerstelle machen (da wo auch gegrillt wird).
Alle anderen "Arten" von Lagerfeuer sind nicht nur eher verboten, sondern streng verboten!

Greetings
Stephan

Hahny 27.03.2006 19:56

he war doch nur ein scherz :mrgreen:
natürlich ist es cool wenn gegrillt wird am offenen feuer
aber dann richtig mit einem schwein am spiess natürlich :bia:

Sterntaler 27.03.2006 21:49

Zitat:

Zitat von Hahny
he war doch nur ein scherz :mrgreen:
natürlich ist es cool wenn gegrillt wird am offenen feuer
aber dann richtig mit einem schwein am spiess natürlich :bia:

warum nicht einen Ochsen ;-D
ne aber mal spass beiseite ein lecker Spanferkel wäre doch die Sache oder?
Was meint ihr... völlig ernst jetzt
Jan

Ohmann 27.03.2006 22:03

Zitat:

Zitat von Sterntaler
warum nicht einen Ochsen ;-D
ne aber mal spass beiseite ein lecker Spanferkel wäre doch die Sache oder?
Was meint ihr... völlig ernst jetzt
Jan

Jo Mann, kommst Du mit deiner Küche Marke Eigenbau??

Zu Hülfe, zu Hülfe, ich möchte nen Platz möglichst weit weg von Dir!:biggrin::biggrin:

(sorry, mußte einfach sein:bia:)

whitecuore 29.03.2006 09:45

@jan die idee ist glaube ich garnicht so schlecht für samstag abend so nee sau auf spiess kämm doch richtig geil rüber oder sehe ich das verkehrt.

bigmcmurph 29.03.2006 14:19

Zitat:

Zitat von whitecuore
@jan die idee ist glaube ich garnicht so schlecht für samstag abend so nee sau auf spiess kämm doch richtig geil rüber oder sehe ich das verkehrt.

Ihr spinnt doch total ;)

Greetings
Stephan

Sterntaler 29.03.2006 18:32

Wiesooooo?
100 Leute schaffen aber ganz locker ein lecker Spanferkel *mampf*
Jan

Bianca 30.03.2006 06:39

Finde die Idee auch gut !!
So ein Spanferkel ist im nu gegessen.

whitecuore 30.03.2006 09:05

ok dann sollten wir die idee mal im kopf behalten.weil wenn jeder was dabei tut können wir uns das doch mit sicherheit erlauben. :-)

bigmcmurph 30.03.2006 11:21

Nur mal so dämlich gefragt: Wie wollt ihr das denn zubereiten? Ihr könnte das ja wohl schlecht auf den Schwenkgrill legen ...

Greetings
Stephan

Racemove 30.03.2006 11:24

http://www.chefkoch.de/rezepte/20596...rehspiess.html

mhh lecker!

Bianca 30.03.2006 12:40

Zitat:
Nur mal so dämlich gefragt: Wie wollt ihr das denn zubereiten? Ihr könnte das ja wohl schlecht auf den Schwenkgrill legen ...

Was meinste was man nicht alles kann.:magic:

Sterntaler 30.03.2006 17:49

Zur Not wird da noch schnell ein Gestell geschweißt, wo ist das Problem???
Jan

Caromaniac 30.03.2006 18:03

Ja und wo grillen dann die anderen :-(

bigmcmurph 30.03.2006 23:08

Zitat:

Zitat von Caromaniac
Ja und wo grillen dann die anderen :-(

Die Frage stelle ich mir allerdings auch ;)

@ Bianca: Wenn du dann meinen Grill putzt, ist mir das egal ;)

Greetings
Stephan

freestyler78 31.03.2006 00:32

Also wer versorgt jetzt den Borsti???? Ich will Fleisch HARRRRRRR, ich glaub dieses Jaher müssen wir mit 2 Autos kommen um den ganzen Blunder unter zu bringen (kann man den Renault auch irgendwo in der nähe hin stellen???)

Edit: kann man in der Hütte eigentlich ein Waffeleisen anstecken??? Denn wenn wir uns schon die ganze Nacht Männergeschichten erzählen, will ich dann fürh auch Waffeln backen.

Caromaniac 31.03.2006 00:55

Männergeschichten????????????????

bigmcmurph 31.03.2006 08:52

Zitat:

Zitat von freestyler78
(kann man den Renault auch irgendwo in der nähe hin stellen???)

Ja kannst du, hatte lexxus letztes Jahr mit dem Fiat ja auch gemacht, der stand das etwas weg vom Platz.

Und bevor jetzt wieder diskutiert wird, dass sind vieleicht 50 Meter weg.

Zitat:

Zitat von freestyler78
Edit: kann man in der Hütte eigentlich ein Waffeleisen anstecken??? Denn wenn wir uns schon die ganze Nacht Männergeschichten erzählen, will ich dann fürh auch Waffeln backen.

Wenn du das Waffeleisen in normale Steckdosen stecken kannst, sollte das möglich sein... ;)

Greetings
Stephan

lexxus 31.03.2006 13:59

Zitat:

Zitat von bigmcmurph
Ja kannst du, hatte lexxus letztes Jahr mit dem Fiat ja auch gemacht

:surprise: oh Schreck .... ich bin doch gesehen worden... verdammt!!!! :unknown:

(aber eigentlich war meine bessere Hälfte ja mit dem Wagen-.Fiat dabei...aber es lief unter Oberbegriff LEXXUS ... stimmt - *schäm-grins*)

;-)

winke LEX

dj-psyko 01.04.2006 13:52

Zitat:

Zitat von freestyler78
will ich dann fürh auch Waffeln backen.

Mädchen :p

Bianca 01.04.2006 14:21

Zitat:

Zitat von dj-psyko
Mädchen :p

War das Mädchen jetzt auf den Waffelmann bezogen ???
Finde das gut hätte dann gerne auch eine mit dicker Sahne und heißen Kirschen. mapf mapf:D

Caromaniac 01.04.2006 14:25

Hehe, jetz wollen alle Waffeln, hoff ihr habt soviel Teig oder was ma da braucht dabei *gg*

Wer bringt nen Kühlwagen mit??? Irgendwo muss ich ja meine 10 Kilo Fleisch, Trinken etc. Kühlen ;-)

Bianca 01.04.2006 18:03

:stumm: Caro was machste denn bitte mit 10 kilo Fleisch ????
Ist das Fleisch für alles oder isste das alleine. :steinigu:

Kugel 01.04.2006 18:27

Wer will denn eine Waffel, wenn er an einer lauwarmen (Curry-)Wurst kauen kann?

Auch ich sage: "Fleisch ist mein liebstes Gemüse!"

Schaschlik-Grüße sendet

Kugel

Caromaniac 01.04.2006 19:13

Zitat:

Zitat von Bianca
:stumm: Caro was machste denn bitte mit 10 kilo Fleisch ????
Ist das Fleisch für alles oder isste das alleine. :steinigu:

Natürlich Alleine :-) was denkst du den...... 2-3 grosse bis sehr grosse Stückl pro Grillgang, Freitag denk ich mehr da ich furchtbar hungrig sein werde :-D

Freitag Abend Grillen - Samstag Mittag Grillen - Samstag Abend Grillen - Sonntag steht noch in den Sternen... Und Würstl, Fisch usw. mag ich net also was bleibt da übrig??????? Natürlich nur FLEISCH...

Fleischfressende Grüsse

Ralf-Cristine 07.04.2006 23:20

Dai-Treffen

Hallo!

Werden dieses Jahr mal versuchen zu kommen. Wollten ja eigentlich im letzten Jahr auch schon dabei sein, aber irgendwie hat das alles nicht geklappt. Werden uns dieses Jahr Mühe geben.

Grüße aus Hattingen
Ralf und Cristine :kuss:

Sven 11.04.2006 23:16

an die nordlichter: hat einer von euch egtl so nen handsabbelknochen (pmr oder lpd funke) ? würd die konvoifahrt erleichtern (und radio sparen) :D

klasse08-15 11.04.2006 23:23

Zitat:

Zitat von Sven
an die nordlichter: hat einer von euch egtl so nen handsabbelknochen (pmr oder lpd funke) ? würd die konvoifahrt erleichtern (und radio sparen) :D

du meinst eine flüstertüte?

gruß klasse

Sven 11.04.2006 23:34

jepp

------

Reisschüsselfahrer 11.04.2006 23:45

ich hab sowas auch *rausch*krächst*knister*

Manu

Timo030881 12.04.2006 09:19

Ich hab sowas nurnoch als Spielzeug, nein, doch nicht. Hat mei Neffe. Wie wäre es mit Morsezeichen?:lol:

bulldog 19.04.2006 21:44

muss ich mich hierfur anmelden? Was werden die kosten sein?
Wir wollen gerne mal dabei sein weil wir nur treffen fahren in der niederlande.

MFG peter

Frog1971 19.04.2006 22:05

Anmeldung:
Ist ganz einfach. Gibt nämlich keine. Einfach kommen ;-) :D

Kosten:
Auch wieder ganz einfach. ;-)
Keine. Abgesehen von Benzin, Essen und Übernachten (Im Zelt kostet das auch nichts)

Würde uns freuen wenn ihr kommen könntet.

bulldog 19.04.2006 22:14

Ja wir werden auf jedenfall kommen vielliecht kommen ja auch noch mehrere fahrer aus die niederlande, ich werde mal nachfrage machen im club.
Weiss eine von euch auf ein bischen billiges hotel in der gegend.
Wir freuen uns schon drauf.

MFG peter

mover 19.04.2006 22:15

Zitat:

Zitat von Sven

also ein Megaphone, wenn du das meinst kann ich besorgen und funkgeräte muss ich mal schauen. Jenachdem ob die dlrg die braucht ansonsten könnte ich 4 schöne gute besorgen die auch ordentlich was taugen... ansonsten habe ich nur 5 kleine handfunkgeräte zuhause liegen. haben eine reichweite bis zu 3 km. nicht sehr viel aber für meine private zwecke reicht das wohl...
freue mich auf das treffen...

Sterntaler 19.04.2006 22:27

Zitat:

Zitat von mover
also ein Megaphone, wenn du das meinst kann ich besorgen und funkgeräte muss ich mal schauen. Jenachdem ob die dlrg die braucht ansonsten könnte ich 4 schöne gute besorgen die auch ordentlich was taugen... ansonsten habe ich nur 5 kleine handfunkgeräte zuhause liegen. haben eine reichweite bis zu 3 km. nicht sehr viel aber für meine private zwecke reicht das wohl...
freue mich auf das treffen...

Frag mal meine Mutter ich glaube die hat auch noch ein oder zwei Funken.
Jan

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:08 Uhr.