![]() |
Ich war so frei, die selbigen zu nehmen.
Habe ja die vom Alex drinne. Jetzt möchte Bianka auch welche haben. Bzw möchte genau diese haben. . |
ja ich muss dann wohl an meinen Standarts verrecke :-(
|
oder du baust deinen tacho aus un scannst die dinger eben
|
hab aber leider keinen scanner und ich bau meistens scheisse wenn ich die nadeln abbaue :-)
|
Schreib den leuten doch einfach mal und frag, was sie bräuchten, um für
dich Tachoscheiben zu machen. Vielleicht haben sie die Maße sogar schon und es hatte sich bisher nur noch niemand gemeldet. Fragen kostet ja nix. Unsereins muß halt mehr tun, um seinem Auto was gutes zu tun, aber dafür sind die Dinger dann auch 100%ig individuell ;) Gruß Matze |
@Kiter und finix
Ich werde wahrscheinlich in Kürze (kommende Woche) eine Bestellung abschicken. Wie regeln wir das Finanzielle? Ich schlage vor ihr Überweisst mir die Summe für die Scheiben. (ich werde versuchen den Preis so exakt wie möglich zu berechnen, mit Versand usw...) Sagt mal bitte ob ihr einverstanden seit? Gruss, FedNotes |
ja, is ok
allerdings kann ich solche sachen immer nur am wochenende regeln |
Kein Problem!
Ich warte eh noch auf Antwort von dem Verkäufer! Ich hoffe der meldet sich noch! Gruss Dennis |
wäre schön wenn
|
So der Verkäufer hat sich gemeldet!
Normalerweise ist alles in Ordnung. Der Preis für 3 Sätze ist 80euro. (30+25+25) Er hat uns ein bisschen rabat gelassen weil wir ja 3 stück auf einmal bestellen. Der Preis ist allerdings ohne Versand! Ich stelle vor ich nehme den 30'er Tacho, weil ich die niedrigsten Versandkosten haben werde. Kiter und Finix, ihr müsst dan noch etwas Versandkosten drauflegen. Mehr als 5euro werden es aber nicht sein schätze ich mal. Ist ein Preis von 30euro für euch dan OK? Sagt mir bitte ob ihr einverstanden seit, dann schicke ich euch meine Bankdaten, und bestelle dann auch gleich die Tacho-Sätze. Gruss, FedNotes |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:58 Uhr. |