![]() |
Hi!
Kann man beim Applause eigentlich auch einen digitalen Drehzahlmesser und eine digitale Km/h Anzeige einbauen? Also, das alte Ding komplett raus und alles digital...... |
Hallo,
weiss ja nicht, ob der ein elektronisches Kombigerät hat, aber für Motorräder gibts ein volldigitales Kombigerät zum Ersetzen des Originalen. TÜV inklusive. Das wird eingetragen und fertig. Nur wie gesagt, mit einem mechanischen Tacho hättest du da ganz schlechte Karten. Bis denne Daniel |
Na gut, war ja auch nur ein Blitzgedanke von mir..... :cry:
|
Hallo,
nicht gleich verzagen. Oder weißt du, dass der Applause einen mechanischen Tacho hat? Mit mechanisch meine ich nicht, dass er Zeiger hat, sondern eine Tachowelle, die sich drehender Weise in den Tacho geht. Bei heutigen Autos geht nur ein elektronischer Impuls in den Tacho. Die Zeiger werden dann mit Motoren bewegt. Bis denne Daniel |
So in etwa kann ich mir vorstellen was du meinst, bloß leider fehlt mir einbisschen die Erfahrung...
Das ganz alte Verfahren wird der Applause bestimmt nicht mehr haben, oder? Wo sind denn hier die großen Bastler :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: |
Also, der Applause, hat eine Tachowelle, somit also einen Mechanischen Tacho, das was du vor hast klappt also nicht :-(
Obwohl ich diese Idee nicht schlecht finde! MFG Alex |
Schade.....,aber war ja fast klar!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:01 Uhr. |