![]() |
Nein der Motor brummt nicht. Wasser ist flüssig. Wir hatten heute 12 Grad ;)
Ich denke auch, dass der Motor fest ist. |
Guten Morgen,
weiß jemand wo die Sicherung für die Scheibenwaschanlage des Sirion M3 sitzt. Habe hier leider keine Bedienungsanleitung? Danke im Voraus |
Yuhu.. Problem gelöst! Der Stecker am Behälter war ab.
|
Danke Dai-Forum
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Mission Autokauf für Schwesterchen ist erfüllt. Der Sirion hat eine große Inspektion bekommen. Bis jetzt 300 Kilometer problemlos gefahren.
Wie finde ich den Sirion M3? Ja, innen fühlt er sich billig an. Die Materialien sind minderwertiger als die im Move. Sitzbezüge, Türdichtungen und Kunststoffe deuten auf Sparmaßnahmen hin. Trotzdem ist der Sirion ein tolles Auto. Antrieb, Platz und Komfort sind für ein Low-Cost-Product auf sehr hohem Niveau. Ich bin selten so entspannt Auto gefahren. Tolles Gefährt ! Heute Abend gehts wieder nach Hause. Ich möchte mich bei euch betanken , ehm bedanken ;) Eure Tipps, Ratschläge und Erfahrungen haben mir bei der Entscheidung sehr geholfen. |
So ein braver Bruder!!
Beim nächsten Besuch bringst du eine große Malerfolie, 5 Dosen Fluidfilm mit langer Sonde und 4 h Zeit mit. Dann bleiben keine Wünsche mehr offen! |
Zitat:
Ich hab es noch nie gesehen :D Kleiner Tipp am Rande: Deine Schwester ist ja noch jung, es wird wohl also so sein das sie manchmal auch hinten Mitfahrer haben wird: Die Rückenlehne hinten kann man ja in 2 Stellungen stellen: Vordere Stellung für mehr Kofferraum und hintere für mehr Bequemlichkeit. Nun jedenalls jeder der da mal probegesesses hat wird dir bestätigen: In der vorderen Position sind die Sitze deutlich bequemer! In der hinteren Position passt der Winkel zwischen Sitzfläche und Rückenlehne nicht mehr zueinander... |
Zitat:
Deswegen ist die Verstellbarkeit gut. |
Die Temperaturanzeige macht das wohl auch, denn beim Lampenprüfen bei Einschalten der Zündung leuchten alle auf. Hab das jedoch auch noch nie geschafft, die anzuschmeißen. Mal sehen ob man das im Hängerbetrieb hinbekommt. Wapudefekte haben sich bei mir durch lautes Lagerscheppern der Wapu angekündigt.
Jens |
Zitat:
@ Shimboone: danke für den Tipp. Ich werde ihr sagen, dass die Stellung für mehr Bequemlichkeit unbequem ist :wusch: |
Zitat:
Im Hängerbetrieb passiert da überhaupt gar nix. Das Kühlsystem im Sirion ist sehr großzügig ausgelegt.Ich habe ja diesen Eigenbauboardcomputer und beobachte das schon ein ganzes Jahr. http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...3&d=1459423184 Die höchste Temperatur am Sensor wird nach ~3-4 Minuten erreicht wenn der Motor im heißen Zustand abgestellt wird- dann steigt die Hitze auf und man bekommt so um die 105°C max.Im normalen Fahrbetrieb steht die 80. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr. |