![]() |
Zitat:
Bei den PETA-Leuten sträuben sich mit die Nackenhaare. Nix gegen Tierschutz, ist sicherlich notwendig, aber wer Tieren Menschenrechte zuspricht und von Hühner-KZ´s spricht, zeigt damit seine menschenfeindliche Einstellung. Sorry für off topic, aber das mußte jetzt raus. :wusch: |
:gruebel: ... ääähm, hallo "PETA" - gibt´s euch auch für vom Aussterben bedrohtes Kraftfahrzeug-Technisches-Kulturgut ?
... ich hab da nämlich noch was zu "beichten" http://up.picr.de/20051943va.jpg Zitat:
NIEMAND - der mir in Sitzpolster, Teppiche oder Heizungsgebläse kackt - ist UNSCHULDIG :motz: (immerhin stehen in der Halle u.a. über 20 Jahre alte Fahrzeuge mit Orginallaufleistungen von nicht viel mehr als 30Tkm ... die wachsen nicht nach - die sind erhaltungswürdig, weil seltener als jeder Italo-Supersportwagen, oder Anglo-Luxus-Karosse) ! That´s all folks - says the MOuse murderer (:wusch:) |
Die berühmte 2-D Maus :D
man könnte meinen Du hast ein Mausproblem *gg* |
Ich hoffe das wars jetzt ... nächste Falle steht schon :nixweiss:
|
Hallali Herr Mausfänger :-)
|
Was er macht, macht er konsequent!:gut:
Ich hoffe das ist die Richtige! Ich würde aber auch zu Vorbeugung immer ein paar Fallen aufstellen. Man weiß ja nie. |
Alter Schwede! :O
Die Mausis haben sich wohl was von Eichhörnchen abgeguckt: Nüsse & Co verstecken, dann nciht mehr wiederfinden... |
... war heut noch mal in der Halle - die "Pro Forma Falle" ist noch leer ...
Entweder waren zwei Leichen Warnung genug für die Anderen, oder die Zweite war die letzte verbleibende Maus - schön wärs :grinsevi: . |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:00 Uhr. |