![]() |
Zitat:
|
Ich hab 3 Daihatsu mit Zahnriemen, da muss ständig einer gewechselt werden.
Das nervt schon etwas... Da bin ich doch ganz froh, dass mein L276 eine Steuerkette hat. Ebenso der große Kombi. Und da es auch keine unterdimensionierten Steuerkette á la VW sind, haben die Beiden schlicht und einfach einen (überflüssigen) Wartungspunkt weniger. |
Ich bleib bei meiner Aussage:
Falls das hier nicht nur ein Phantasiethread sein soll, schau was es in deiner Region am GW Markt gibt und entscheide dann. Du suchst ja schliesslich nach Fahrzeugen, die nicht an jeder Ecke stehen. Mobile gibt für die Suche: Daihatsu ab 2007 mit 1.0 Motor im Umkreis von 50km um BS genau 4 Treffer. Für die BJ 2003-2006 kommen nochmal 4 Treffer dazu. Die kannste zur Not alle an einem WE anschauen gehen :-) Bei 100 km Umkreis sind es 5 bzw. 7 Fzg. mehr Genug Hinweise über die Stärken und Schwächen der Cuores und Sirions haste ja schon bekommen. Und dann wäre es natürlich schön, wenn du uns über das Ergebnis informierst. |
Zitat:
Auf jeden Fall habe ich durch diesen Thread viel gelernt. Ich bin ein sehr bedachter Käufer und informiere mich gerne intensiv vorab, so gut es geht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |