![]() |
Ich habe es heute endlich geschafft die letzten Papiere auszudrucken.
Nachdem ich die armen Druckerpatronen 3 mal leer gemacht habe braucht der Drucker jetzt eine lange Pause *lach* Nun an die Laminiermaschiene, Locher, tacker usw. Also kann fast los gehen :-) |
Zitat:
Ich bin gerade am überlegen, was alles mit muss. In der Vergangenheit hatte ich immer meinen Campingkocher dabei. Hauptsächlich um heißes Wasser für den Kaffee zu machen. :kaffe: :D Beim letzten Treffen in Gevenich war das aber nicht nötig, da man auch früh am Morgen an heißes Wasser, bzw. frisch aufgebrühten Kaffee kam. :gut: MfG, Henning |
Ich glaube den Kaffeekocher werden wir verkraften ;-) Das Vereinsheim ist die ganze nacht auf weil sich dort auch die Toiletten befinden.
Les mal den Beitrag Brötchen bestellung am Treffen ;-) |
Was auch wichtig ist: Wie wird das Wetter?:snowman:
Laut 16-Tage Vorhersage um 20 C° und trocken: http://www.wetter.com/wetter_aktuell...d=DE0006567034 |
Das kann garnicht sein, der Wetterbericht lügt. Ich hab noch kein Dai Treffen ohne Regen erlebt! :wusch:
|
Da war Daihatsu ja auch noch in Deutschland...:clowm:
|
Also wir haben schon ein treffen ohne regen gehabt.In Gevenich,da sind wir alle verbrannt.Da war es soooo heiss.
|
2003 und 2004 war auch traumhaftes Wetter *gg*
Rene |
Vor 5 Jahren in Hardt, also letztes Treffen dort war es am Samstag so heiß das ich fast aus den Latschen gekippt wäre weil ich nicht genug Getränke dabei hatte.
Damals gab es auch die Daihatsubauernregel: Freitags Regen, Samstags schön...! ;) |
Wetter? Völlig egal!
Ich denke wir haben schon alle Extreme mitgemacht und sind dementsprechend abgehärtet. :D Was zählt, ist sich die Laune einfach nicht vermiesen zu lassen! MfG, Henning |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr. |