![]() |
Zitat:
Was ich sagen will: für ein umgelabeltes Auto wird die Garantie des Originalherstellers offensichtlich nicht verlängert. |
Mehr als 8 Jahre hatten die Daihatsus ja auch nicht. Hätte Subaru auf 12 Jahre Durchrostungsgarantie verlängert, hätten sie auch den Rostschutz nachbessern müssen.
Daihatsu wusste bestimmt recht genau, wie lange der Rost serienmäßig ungeschützt braucht. Ca. 8,5 Jahre :wusch: |
Obwohl die Dauer des rostens auch stark variiert :)
Mein move hat jetzt 14 Jahre drauf und noch kein Rost ,war beim erstbesitzer in der Garage und bei mir auch und wenn die Straßen gesalzen sind Fahr ich persönlich gar nicht :D Lg |
In Japan gibt es wieder neue Modelle. Nicht wirklich hübsch meiner Meinung nach, trotzdem würde ich so einen Move jedem hier verkauften Auto vorziehen.
Modellübersicht Japan Neu sind der Move, der Move Custom und das Freizeitmobil Wake. So ein Move Custom RS "Hyper" hätte schon was, wobei mir auch so ein e:S reichen würde. Mfg Flo |
Zitat:
Man könnte den Neuwagen auch komplett in ein Ölbad versenken. Dann hält das Blech 100 Jahre... Zitat:
Die Rückkehr nach Europa ist mit solchen Designkatastrophen allerdings ausgeschlossen. |
:gut: - also der "Wake" in two tone - orange / cremeweiß , mit anknöpfbarem Campingzelt an der Heckklappe wäre "meiner" !!!
Aber der B-Säulenlose Tanto-Custom (http://www.daihatsu.co.jp/lineup/tanto_custom/index.htm) hat auch was, die Faaarbe - uiiih (eigentlich mag ich diese neuen, futuristisch gestylten Kisten gar nicht - aber die Japaner schaffen es immer den "Schmunzel-Faktor" mit einzubauen ...) . |
Zitat:
... Tschuldigung ... :wusch: |
Also schlimmer als das, was Toyota abliefert, sehen die Daihatsus wirklich nicht aus. Dazu kommt noch, dass die Toyotas sogar noch weniger Platz bieten als ein VW. Einzig die Motoren und die Hybridsysteme von Toyota finde ich noch etwas interessant, die Autos außenherum leider nicht. Beim Honda Jazz soll die Qualität auch nicht besonders sein. So eine Rostkiste wie meinen Cuore, will ich mir nicht mehr zulegen.
Mfg Flo |
Ich find den Custom gerade in der zweifarb Lackierung schon recht geil, der Wake wäre genau mein Ding. Ich mag halt eckige Autos.
Die Farbgebung die Mo schon gegesprochen hat, wäre genial! |
Ich find den Tanto Custom extrem cool. :gut:
Das find ich für ein neues Auto schon bemerkenswert. Was her sonst so neu verkauft wird geht ja gar nicht. Gegen Rost gibt es ja einfachst Abhilfe |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:20 Uhr. |