![]() |
Moin Moin Gabi
Der stand der dinge :gruebel: ist im moment noch :angry: 50zu50 %, ist nichts ganzes aber die :nixweiss: Verhandlungen laufen weiter,wenn nicht gibt es noch eine Möglichkeit :gruebel: die werde ich am Schluss :idee: ziehen,ich werde mich Melden wie der Stand der dinge ist.:motz: Gabi, ist für mich echt kein Problem, dann können wir ein oder mehrere Kaffee trinken. Allen noch ein schön rest Abend noch. :grinsevi: gruß Helmut :brumm: |
hallo eine Frage ist auf dem platz ein grill
oder muß mann einen mit bringen |
Hallo Stephan!
Der Forum-Kalender zeigt jetzt am, dass das Treffen vom sechsten bis zum achten geht. Stimmt doch nicht, oder? Gruß, Achim:gruebel: |
Zitat:
darüber hinaus auch nicht gestattet. Zitat:
Hatte den Termin damals eingetragen und dann vergessen ihn dort auch zu ändern. Jetzt sollte alles richtig sein. Greetings Stephan |
Moin Moin
Heute habe ich eine ganz :angry: :angry: schlechte Nachricht Bekommen ,ich darf das Wochenende :angry: Arbeiten,bei uns im Betrieb haben die heute ( 11.07 bis 30.08. ) Urlaubs Sperre Ausgesprochen. Ist naturlich eine blöde :nixweiss: situation für mich (habe mich schon drauf gefreut zum Treffen zu kommen) aber da kann man nichts :nixweiss: machen, werde auf jeden Fall mir für das nächste :flehan: :flehan: Jahr was ein fallen lassen. Ich wünsche allen noch ein schön rest Nachmittag noch. gruß Helmut :brumm: |
Hallo,
Urlaubssperre in der Urlaubszeit ist natürlich schon eine krasse Sache. Schade, dass es leider bei Dir mit dem Treffen in diesem Jahr dadurch dann auch nicht klappt. Schöne Grüße Thomas |
Moin Moin Thomas
Das ist bei uns der Absolute :angry: -Hammer das ganze mit dem Urlaub,da gibt es zu viele :gruebel: Kranke und etliche wollen nach Hause -Fliegen ( Türkei) auch da mussten ein paar Kollegen mit einer absage rechnen,ist nun mal nicht zu Ändern. Aber wie schon geschrieben nächstes Jahr da lass :gruebel: ich mir was einfallen. Ein schön rest Abend noch. gruß Helmut :brumm: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:33 Uhr. |