![]() |
Zitat:
|
Angehupt , Scheiben gefroren.. :/ es kann nur besser werden.
Jetzt weiß ich auch warum die Scheiben gefrieren.................. Ich bin zu heiss für dieses Fahrzeug :D Schönen Abend noch Liebes grüssle |
Eieieieiei,
sagt dem Stuttgarter Flughafen bescheid... jetzt hebt eine ab :tanz: |
Die Schwoba verstohn koin spass.... :gruebel:
|
@ Odersky
:gruebel: - :idee: :idee: :idee: ...... die Idee !!! 1 . Scheiben entfernen - was nicht da ist ,kann auch nicht zufrieren ! :mrgreen: 2 . ....dann kühlst du selbst auch wieder ab ! :heiss: 3 . ....dann kannst du auch wieder atmen ! :loldev: 4. Ohrstöpsel einsetzen , sonst wird es beim nächsten " ANHUPEN " noch lauter ! :bier: - helfe doch gerne ! :bussi: :wusch::scherzke: ..... :versteck: |
Danke...sehr gute Idee...Lass dir für die Super Idee gleich Patent anmelden :grinsevi: :respekt::gut:
:bier: |
Zitat:
Bin Mainfranke. Und sag jetzt nicht Bayer.... |
Zitat:
|
hihihihiiii sauguat...das möcht ich sehn, die aufm patentamt kriegn nen lachanfall.....grins die kugeln sich am boden....
...und von wegen mir schwoba hen koin humor - des stemmt fei ned gell. und ihr wissat jo, die 3 schlimmste plagen der menschheit? lepra, cholera und vo dr alb ra... |
Bin Au koin schwob...bin nur ne neigschmeggde :grinsevi: (schreibt man das so?!?)
Ursprünglich komm ich ausm Osten! Und ihr wisst ja, im Osten geht die Sonne auf :lol: Ich glaube nach dem Fred hier, wird es Zeit fürn Stammtisch :bier: Wie wärs? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:59 Uhr. |