![]() |
Stimmt so nicht, ich hab im L5 auch die P40 von Banner, genauso wie im L251 und die passt in beide Autos wie angegossen. L201 ist auch nicht anders, der hat die gleiche Halterung wie der L501.
;) Manu |
Gabs nicht auch einen anderen aktuellen Threat, bei dem die Pole der Batterie vertauscht waren. Also nix mit der Banner und Konsorten!
Gruß |
Zitat:
Deine Filzlaus oder was das ist, macht einen irre, - ständig starrt man wie hypnotisiert auf das arme Vieh, ob sie denn mal was anderes macht, als 8er-Bahn zu flitzen.:scherzke: Zum Batterie-"Chaos": Da hab ich mich wohl wieder mal "in die Nesseln" gesetzt?:angry: Interessant wäre, ob in deinen 501er die 238er Länge hineinpassen würde, d.h. ohne die Grundplatte zu "zermurksen"? Die um 50mm längere Ausführung bei gleicher Breite und Höhe der P4026 stellt auch Banner her, hat aber 45Ah und 360A Kälteprüfstrom. Hab noch mal die Berga-Angaben überprüft, es ist so, wie ich übernommen hatte. Wenn man schon nicht alles selber macht!:wall: Sorry und danke, dass ich nun trotzdem keine "Schnecke" bin!:gut: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:16 Uhr. |