![]() |
<---- Freut sich schon :grinsevi:
Der Sirion ist auch vorzeitig wieder Reisetauglich gemacht worden :grinsevi: |
<------------------- Überlegt noch
|
Ich hab ja gerade überlegt,- echt,- aber ich hab Dienst :(
|
Jetzt warten alle nur auf die zusage vom Stephan ob das alles klar geht.
|
Und da ist der Stephan auch schon:
Hab mal telefoniert und es sieht gut aus. Dem Grillen steht also nichts im Wege. Die Frage ist jetzt, ob wir auf nem Kohlegrill grillen sollen oder auf nem Gasgrill. Prinzipiell vorhanden ist beides, nur müssten wir un entscheiden (oder wir nehmen beide) ;) Greetings Stephan |
Das hört sich hervorragend an :-)
Ich bin der freund vom Kohlegrill aber habe auch nichts gegen Gas. Dann wäre die nächste Frage zu klären. Um wieviel uhr? Freitag oder Samstag? Wer bringt was mit? |
Definitiv Freitag, Samstag kann ich nicht!!!
Greetings Stephan |
Freitags würde Rafi ja auch besser zusagen, so wie ich das hier gelesen habe...
Greetings Stephan |
Hallo,
ja Freitag, weil ich gerade mit meinem örtlichen Daihatsu-Händler einen Termin ausgemacht habe für nächsten Freitag, zum einen PC-mäßig zum anderen Auto, da Silvias Sirion Inspektion, TÜV, Auspuff braucht :-) Bezüglich mitbringen sind wir da eigentlich offen, wir können ja einen Kartoffelsalat mitbringen und ein paar Hähnchen-Grillies. Sofern jemand anderes dann Würstchen oder sowas mitbringt. :-) Aber wir sind da flexibel in Sachen mitbringen. Schöne Grüße Thomas |
Macht mal eine Mitbringliste, bzw. fangt mal damit an, wir können die dann in einem Beitrag zusammenfassen.
Wichtig ist: Wer kommt jetzt definitiv? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr. |