![]() |
Das wollten wir beim bowlen klären ( zumindest ich :D ), zur Not rufst Du Susi an, bevor Du losfährst. Bis dahin sollten wir das geklärt haben, denke ich
|
Das mit dem Essen klären wir noch ab. Aber Theoretisch liegt Barsbüttel ganz günstig, für viele ist es sogar auf dem Weg nach Hause, oder?
Ich glaube das ist das letzte Treffen für dieses Jahr - Das Dezember Treffen würde theoretisch auf den 2. Weihnachsttag fallen. |
Öhm, dann sollten wir das Dezembertreffen wohl sein lassen.
Werden wohl die meisten von uns sowieso in Sachen Familie unterwegs sein... Wer von den Bowlern oder Essern meine TelNr. braucht, bitte über PN... Danke...:flehan: Liebe Grüße :tanz: Susi |
Zitat:
|
Nochmal für alle und zur zusammenfassung:
Das Treffen findet diesen Sonntag um 16 Uhr hier statt: http://www.sport-park-reinbek.de/anfahrt.html Wer über die A1 kommt Abfahrt Billstedt der kann sich gern bei mir hinten dran hängen und wir fahren gemeinsam dort hin. Einfach per PN oder so bescheid sagen. |
Du meinst:
Wer von unten über die A1 kommt ;) Ich nehme die Abfahrt Barsbüttel ;) |
MOIN MOIN
Zitat:
Na ja wir werden das ja sehen. Bis denne........ P.S. Das ist ja dann wie ne Weihnachtsfeier von Daihatsu-Forum Nord Treffen.........:meeting: :tannenba::xmas: |
Pukko,
die Bahn ist für 2 Stunden gemietet und Pepper ist knapp 10 Minuten entfernt |
So wie es aussieht muss ich mal wieder absagen, bekomm das zeitlich heute nicht hin.:heul:
Manu |
Ich werde hier gegen 15:00 Uhr losfahren
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |