![]() |
Hallo,
herzlichen Dank für deine Bemühungen, auch wenn sie nicht zu einem positiven Erfolg geführt haben. Aber anderseits, es wird schon nicht so schlimm gewesen sein, denn heutzutage müssen Tuningfirmen froh um jeden Kunden sein. Greetings Materianus |
Ich find's auch schade. Aber trotz allem, auch Dir, lieber Harzländer, möchte ich für Deine Bemühungen danken! :gut::respekt:
Vielleicht gibt es später nochmal etwas, was man gemeinsam bestellen könnte. Das wird schon :grinsevi: |
Danke auch von mir :respekt:
|
Hallo Harzländer,
auch von mir ein großes Danke!!! für deine Bemühungen! :gut: Ist schade... :nixweiss: Gruß Buzzi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hier sind die Fakes ich habe die Farbe nicht erst angepasst und die letzte passt von der Persi her nicht.
|
:gut:Danke Cuore 88!
Man kann sich so zumindest gut vorstellen, wie es aussehen würde. Meine Meinung: Schaut prima aus! |
jop sieht gut aus und das erste pic mit der schwarzen gefällt mir am besten
|
Hallo,
jau muß ich auch sagen hat Cuore88 gut gemacht :gut:, um so trauriger das es nix wird, das wäre echt mal was gewesen für den Matti :heul:... Gruß Harzländer |
Hallo Leutz,
so durfte das hier nicht enden. Deswegen habe ich nochmal mit BMS gesprochen und folgendes erwirkt: BMS schrieb: Zitat:
Sind wirklich gute Kerle bei BMS die lassen mit sich reden und tuen dann auch sofort. Gruß Harzländer:tanz::jump: |
:respekt: So kommt doch noch alles ins Reine!!! :gut:
Scheint wirklich eine Kundenorientierte Firma zu sein. Liebe Grüße chilliwilli |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |