![]() |
Kauft Ihr da stinknormale Lackstifte oder geht Ihr zum Fachhändler, um dort einen echten (von der Farbe her) zu kaufen?
Taipan, der auch schon einige Lackschäden durch Steinschlag hat.:angry: |
Hallo Taipan
Hol dir einen normalen Lackstift, wenn du nur leichte Einschläge hast. Bei meinem schwarzen sieht man die behandelten Stellen nicht. Metallic-Lack ausbessern ist eine heikle Sache, da muß dann noch Klarlack drüber und dann fällt es erst richtig auf. Gruß chilliwilli |
ich hol mir einen vom Dai-Händler...
|
Hy Alex
Meines Wissens gibt es bei DAI keine Lackstifte für den Matti! Gruß chilli |
Wenn man halt keinen Lackstift beim Dai-Händler bekommt, geht man zum Lackierer. Der mischt einem die Farbe frisch zu.
Greetings Materianus |
Es gibt bei Dai Sprühdosen mit der passenden Wagenfarbe. Soweit mir bekannt, ist da ein Pinselchen bei. Wenn man nicht sprühen, sondern pinseln will, sprüht man in den Deckel und pinselt dann...
|
Zitat:
|
Zitat:
richtig... geht am besten zum lackierer, da bekommt ihr schnell und zu einem guten preis einen lackstift. so machen wir es in der regel auch, wir holen das auch beim örtlichen lackierer. der farbton passt perfekt und du hast lediglich 10 min wartezeit. |
und ich dachte, Dai hat Lackstifte... :nixweiss:
Na ja, auch kein Problem, dann hol ich mir dem beim Lackierer.. Pinsel für solch "Ausbesserungsarbeiten" hab ich genug.. |
@ Brummkreisel
EDDING !EDDING ! Gelle !:grinsevi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:15 Uhr. |