![]() |
Ich schlag Flip Flop volllackierung vor dann sieht er aus wie Puk die Stubenfliege und vor allen Dingen hat die Farbe sicher keiner......******ggggg
Meine Frau Ihrer ist schwarz |
Na,denn.--Meine Alben.--Guckst du! :lupe:
Materia im Farbenrausch! Jui |
Hallo Jui
Ich find dein matti klasse mit dem kleinen Anhänger! sowas stell Ich mir vor einfach der burner! klasse gemacht! |
@materiacruser
Thanks ! Da hast du schon Recht! Wenn wir mit unserem Gespann unterwegs sind gibt es den " Doppelblick ". Einmal kurz und dann ganz lang. |
Farbe
Es ist entschieden :freude:
Die Dame des Hauses hat gewonnen ( der klügere gibt nach :ja: ) Nach heutiger ausgiebiger Probefahrt steht fest ...R54 Burgunderrot. @ titus, hast recht mit der Farbauswahl. @ diefritte Händler war sehr sympatisch und der Preis sieht schon ganz gut aus. der Tip für den Händler war echt gut. kam glaubwürdig rüber und war sympatisch. sind noch drei Händler übrig. :? grüße der kettwiger |
Wir haben es getan
Es ist passiert.:grinsevi: :musik:
Haben heute den burgunderroten Matti bestellt. :lol: Wird im März ausgeliefert. :gut: Der Händler war im Preis sehr entgegenkommend. :grinsevi: Grüße Rainer |
Glückwunsch! :gut:
Und, wo hasse den bestellt? :gruebel: |
Zitat:
|
Danke für die Glückwünsche.:grinsevi:
Bestellt beim Autohaus Bruhy in Ratingen. @ Bandit Danke für den Tip :gut: Brauchte nicht viel zu handeln, es gab sofort gute % und beim Sonderzubehöreinbau, wie Anhängerkupplung inkl. Einbau und Tieferlegung sehr gute Preise, die keine andere Werkstatt bieten konnte und das wo ich die Federn und Alufelgen selbst anliefere und nicht von ihm beziehe. :respekt: Gruß Rainer |
hallo Rainer
ist die Anhängerkupplung Original Dai ? interessiere mich brennend, da ich zwischen Original und Thule verdrehbar am wählen bin kannste mal ein Foto einstellen, was und wieviel man sieht, wenn sie ab ist bin dir sehr dankbar, wenn du mir hilfst und ein paar Worte wie sie zu handhaben ist Gruß Rudi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:01 Uhr. |