![]() |
Zitat:
also stören tut hier niemand ;-) ja klar würden uns freuen, ich hoffe echt dass das wetter jetzt endlich auch mal wieder besser wird... Ist denn jemand dieses Jahr von Euch auf Tuningworld Bodensee? |
also ich geh zur tuningworld. eigentlich noch die idee hier anzufragen ob wir ne daihatsu-kolonne starten nach friedrichshafen.
wie lang geht den euer treffen immer?? nur so interesse halber........ |
Will auch mit.Wann ist denn das?
|
hhm Glaser.. da kenne ich gar keinen wo ich mal nachfragen könnt. Aber wenn ich was hör sag ich dir bescheid.
Die Treffen gehen immer unterschiedlich lang... puh da fragst du was... ähm ja 5 Stunden. Je nachdem wielang jeder Zeit und Lust hat, haben da nie so wirklich ne uhr gestellt :lol: Bodensee is 30. April bis 3. Mai... Vielleicht sieht man sich da schon mal hehe |
ja so ca. weil wegen 2 stunden 4 stunden fahren wäre schon ein bisschen hart. aber ich denk ich könnte mal vorbei kommen
@gitte http://www.tuningworldbodensee.de/ |
Bin ja eigentlich KFZ-Mechaniker.Hab halt bloß das Angebot eventuell dort anzufangen.
|
Servus!
Hm ich schau vielleicht am kommenden Wochenende mal vorbei, kanns aber noch nicht 100%ig sagen. Wäre evtl. noch jemand dabei? Gruß Didi |
also ich bin dabei :scherzke:
|
Zitat:
Gruß earl |
Wir freßen fei niemanden auch wenn er allein kommt :gruebel: gilt auch für Daihatsufahrer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:26 Uhr. |