![]() |
Schlafplatz...
|
Mir würde der Voll und Ganz ausreichen, meine jetzige Campinglösung ist kleiner *gg*
Manu |
Is ja ein Hammer das Teil. Sowas würde ich mir sofort zulegen.
Ist leider schon verkauft. chilliwilli |
Der Eigenbau ist doch gar nicht verkauft, hat den Mindestpreis nicht erreicht. Mit Glück kannst Du Dich "aussergerichtlich" einigen :-)
|
bevor ich mir so ein "Ding" an den Haken hänge, nur noch 80 fahren darf und mich auf dem Campingplatz lächerlich mache, nehm ich lieber ein 5 Mann Zelt, Grill, Schlafsäcke, Isomatten, Kasten Bier und den ganzen anderen Krempel, lad den Kofferraum voll und hab vor Ort weis Gott was bequemeres als so nen Sarg auf Rädern.
Den "richtigen" Camper von Materia-Girl hingegen find ich klasse !! Alex |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das wäre so in etwa der Wohnwagen den ich mir hinterm Matti sehr gut vorstellen könnte !:mrgreen:
Cooles Design ,finde ich !:mrgreen: Das ist ein "AIRSTREAM" ! Keine Ahnung was der kostet und wie der von Innen aussieht. Habe nur rein zufällig dieses Foto gefunden ! Habe schon nach gegoogelt,aber leider nichts gefunden ! Wäre doch mal Interessant,oder!? Falls mal jemand etwas findet oder weiß,dann bitte posten ! |
Zitat:
http://www.airstream-germany.de/html...amp_kommt.html cooles Teil :gut: Technische Daten (vorläufig): Gesamtlänge: 4,92 m Aufbaulänger: 4,40 m Gesamtbreite: 2,18 m Innenbreite: 1,93 m Innenhöhe: 1,85 m Außenhöhe: 2,54 m Leergewicht: 1050 kg Zul. Gesamtgewicht: 1474 kg Zuladung ca.: 424 kg Stützlast/max. Stützlast 100 kg/100kg |
|
spasibo bolschoe !!!
Aber leider darf der Matti den nicht ziehen ! Technische Daten !!! |
Bei einem Leergewicht von 1050kg scheidet er aber leider aus, falls das nicht schon der Preis von 32.830 € macht :-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:32 Uhr. |