![]() |
Heute zum TÜV
Also heute gehe ich zum Tüv , und der wird sich meine Unterlagen mal ansehen .
Bin ja mal gespannt was dabei rauskommt . Wieviel Abweichung entsteht denn bei der Normalen Copenreifengröße El-Moe? Evtl übersieht das der Tüv ja ... hahahaha lg vom Holländer |
Ich bin auch kein rechenGuru ;-)
Du kannst hier selber alles vergleichen: http://www.golfgti.de/service/reifen.html Das dürfte dir weiterhelfen. |
Ich habs - das OK - Amtlich
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
ALSO ES IST WAHR !
ICH HAB ES AMTLICH . VOM TÜV - ES GEHT . Irgendwann letzte Woche hab ich meine Unterlagen zu dem Autohaus geschikt ( das ich nur empfehlen kann ) , und hab vom TÜV-Mann prüfen lassen ob eine Unschreibung in Ordnung geht . ES GEHT . Als Beweis hab ich den Brief Fotographiert , den mir das Autohaus geschrieben hat . TRIUMPF AUF GANZER LÄNGE ! ! ! 15"Zoll auf 701 !!! Lg vom 15"Holländer |
Jut und jetzt fotos von deim Audole :D
|
Hast du schon Räder gekauft ? Der Verkaufsthread wurde ja heute geschlossen, jedoch steht da nicht drin wer sie nun bekommen hat.
Mfg Flo |
Räderkauf ...
Ich bin dran .
Unsere Abmachung lautete : Wenn der Tüv nichts dagegen hat kauf ich den Radsatz von ->Ann<- Ravensburg am Bodensee . Die kann ich holen fahren . 25Plus - Vielen Dank für das Teilegutachten :gut: Vielen Dank an ALLE Helfer !!!! Und sobald ich Die Räder habe , mach Ich Bilder - Versprochen . Wo ihr mir soo viel geholfen habt , alle , kann ich euch doch jetzt nicht ohne Bilder hängen lassen . Mal schauen , wie das klappt die Woche .:runningd: Lg vom Holländer |
Also ich fahre 175/50 R13 und ne 10mm Spurverbreiterung und Tüv oder sonst wer hat noch nie was gesagt und streifen tut da gar nichts:grinsevi:
|
Zitat:
Auf was für einer Felge ? ET ? Heiko |
Original Copen Bereifung
Also bei mir geht es um die Original Copenbereifung
165/50 R15 mit einer 4,5x15 Zoll Felge, ET 45. Andere Räder werden am Copen ja nicht serienmäßig verbaut. Und wenns nötig ist , machen wir eine Spurverbreiterung drunter . lg vom Holländer |
also felgen sind mangelis 5 1\2 j 13 ET 35
sehr sehr breit aber sieht echt geil aus mfg Dj Bass-Power |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:40 Uhr. |