![]() |
Jep, bin auch mit von der Party ;-)
Deutschland: Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 |
Wenn man hier so schaut, sind die guten Stücke mittlerweile recht dünn gesäht.
LG Mike |
Vergessts mich bitte nicht... tzzzz =)
Deutschland: Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Bin auch ne kranke sau!! Habe zwei GTti`s und tausende ersatzteile! |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Dragon85 Applause-limited (Patrick) 1, Gonzo Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, thehost Schweiz: Mike.Hodel, HofiGTti, Ruediger3 __________________ |
super, sind doch noch einige hier
hätt ich echt net gedacht, da man von vielen nix hört hier im forum |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo, domi, japanimports, Dragon85,Carsten.r. Applause-limited (Patrick) 1, Gonzo Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, thehost Schweiz: Mike.Hodel, HofiGTti, Ruediger3 _ _habe ihn gerade neu Aufgebaut mit Standheizung und vielen Extras fehlt nur noch die Lackierung_ Gruss Carsten_______________ |
Zitat:
Mfg Flo |
Deutschland:
Kiter, blueturbo, Ingo 3, domi, japanimports, Gonzo ,Carsten.r,Patrick82 Applause-limited (Patrick) 1, Miststück (wie lange noch?) Österreich: Japan-Turbo, MgEtXtXi , Charadetuner, Turbotwin 1, SPASSVOGEL 3 Gtti 101Ps 1, Mstyle83, BAR-Junky, masterlackner, Turborädi, thehost Schweiz: HofiGtti3,Ruediger3,Dragon85 3,ch,Geggi,Mike.Hodel1 Dann passe ich bei mir mal die "Stückzahl" an. Gruß |
ich auch...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:24 Uhr. |