![]() |
Hallo Whiskybembel,
ich würde unter Umständen bei der Aktion mitmachen, kommt bei mir primär auf den Preis an... 150,- wäre das Maximale... Wie genau soll das denn mt dem Lenkrad laufen? Wer baut mir denn den Airbag um? Grüße Pascal |
Das hier hätte es nicht getan als Platzhalter für den Umbau?
|
Einfach mal nach ATU etc gehen und ein schonbezug holen...macht das lenkrad auch dicker...
|
Zitat:
|
So, habe jemanden gefunden im Rhein Main Gebiet der bei 150 Euro eingeschlagen hat. Lenkrad wir gemacht, updates folgen...
|
DU EGOIST!!! was ist mit uns :(
:grinsevi::lol::grinsevi: |
Was heisst hier Egoist?
:grinsevi: Geil ist Geil:biggthum: |
TöööRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Whiskybembel,
ich bin ja soooo gespannt auf Dein Lenkrad:respekt: und kann es kaum erwarten meins in Auftrag zu geben:gut: :jump::tanz: herzlichen Dank auch nochmal für Deine bisherige Mühe, dafür hast Du natürlich was gut bei mir. Viele Grüße von mir:scherzke: |
Um die Airbag-Ausbauerei wird viel zu viel Geheimgedöns gemacht, alles eine Frage des gesunden Menschenverstands. Ist ja nicht so, daß in jeder Werkstatt der Voodoozauberer geheimnisvolle Beschwörungsformeln murmelt und um ein Lagerfeuer hüpft.
Warum zündet der Airbag? Weil er einen Impuls von einem Kondensator bekommt! Wenn also der Kondensator entladen ist und verhindert wird, daß er sich wieder auflädt, kann rein elektrisch gar nix passieren. Batterie abklemmen, Kondensator entladen mittels aufs Bremspedallatschen (ein Dutzend mal), dann das ganze System für mindestens 5 Minuten in Ruhe lassen, nochmals auf die Bremse latschen und dann mit Ruhe und ohne Gewaltanwendung ans Werk gehen, das wars dann auch schon! Nach dieser Methode habe ich schon die Lenkräder des L251, des Terios, Hyundai Terracan, Golf IV und V, Opel Astra und BMW 3er Compact aus- und wieder eingebaut. Aber schlußendlich ist jeder für sein eigenes Tun verantwortlich, sobald ernsthafter Widerstand auftaucht, der durch gründliches Betrachten und Analysieren des Hemmnisses nicht zu beseitigen ist, sollte tatsächlich die Sicherheit vorgehen und die Werkstatt dran gelassen werden. |
Lenkrad iss fertisch:grinsevi:
http://www.whiskybembel.de/1.jpg Muss nur noch eingebaut werden...http://www.whiskybembel.de/Ba/64.gif |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:00 Uhr. |