![]() |
Zitat:
Ne im Ernst find ich gut dass wir uns beim Thomas Treffen da ich und ev. der Plussi ja bei Ihm von Samstag auf Sonntag übernachten dürfen. Ich freu mich schon auf die Messe und darauf euch mal alle Kennenzulernen!!! |
Chefin???
Ne bestimmt nicht. Ich wollte nur verhindern das es dann wieder so ne kurzfristige Kurzschluss handlung wird. |
So, nur noch ne Woche und dann heissts: ab nach Essen!
Mona, schön dass du da mal so Zeiten durchgegeben hast...is zwar früh, aber past schon so. *freumicheuchzusehn* Bis dann |
Zitat:
|
Also Mona, ich weiß schon bescheid, wen Du als chronischen Zuspätkommer betitelst... schäm!!! Aber versprochen: ich werd mir alle Mühe geben, daß wir pünktlich sind!
Freu mich schon auf Euch! Lg von der Nessie! |
Also so langsam bin ich echt richtig gespannt auf die Motorshow.
Hab heute folgenden Artikel bei der AutoBild gefunden: :tanz: http://www.autobild.de/aktuell/repor...tikel_id=12805 |
Jetzt auf Vox Auto-Motor-Sport auch was über die Motorshow... und auch über den Tuning Oscar....
|
So also wie es aussieht schaffenw ir es diesesmal nicht mit auf die Motorshow.
Zum einen weiß ich nicht sicher, wann ich meinen Cuore wieder fahren kann und zum anderen hab ich am 14.12. ne Politikklausur, die ich auf keinen Fall versauen will. Allen anderen aber viel Spaß auf der Motorshow. Greetings Stephan |
Heute hab ich erfahren, dass nächsten Montag zwei Vorlesungen ausfallen, also verpasse ich nichts wichtiges an der FH.
Dass jetzt alles ganz schnell gehen muss ist mir schon klar, aber gestern war noch niemand bereit das ganze vernünftig zu besprechen das traurige Gegenteil war der Fall... @Jens: Von der Wendung gestern Abend hab ich ja erst später erfahren. @Skee: Dann hoffe ich das der schlimmste Fall nicht eintritt ! Flo |
Oh je Plussi.
Jetzt haben es die beiden geschafft und dich auch noch verletzt. Nimm dir das bitte nicht so zu Herzen. Die Mona hat gestern Nacht eingesehen dass sie und die Caro Ihre "Späße" zu weit getrieben haben. Also überleg dir das bitte nochmal aber ich kann schon verstehen wenn du nicht mitfahren willst. Ich kann mir auch nicht wirklich vorstellen dass die Skee nicht mitkommen will. Ich denk das würde sie uns doch sagen oder? Also nur wegen mir brauchst du nicht fahren!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |