![]() |
fals 3T 25 pro stellmotor bissel kabel funk modul und los geht's ;)
|
Zitat:
Der Sender/Empfänger dürfte ja der gleiche sein, nur das Anschlusskabel ist verschieden. Interessante Seite, guggst du hier http://www.kiessetz-und-schmidt.de/shop/ Gruß mark |
@CuoreMP376 : Hattest du mal Zeit um Fotos für die Blinkeransteuerung, bzw. die richtige Erkennung der Kabel, zu machen? Wäre super nett!!
Gruß Dirk |
Zitat:
Sorry Gruß MArtin |
Hallo Bretti,
wie Martin schon geschrieben hat, ist das bei ihm so ohne weiteres jetzt nicht mehr feststellbar (was mußt du da unten auch so viel reinfrickeln??:megacool:); wir haben eine fundierte Vermutung wo wir da reinmüssten, ich hatte aber leider noch keine Zeit, diese Vermutung umzusetzen. Vielleicht komm ich morgen dazu, mal sehen, was meine Chefin vorhat :tach:. Ich stells bildmäßig rein, sobald ich demnächst (hoffentlich) was rausgefunden habe. C U |
@Ohmann
Welchen Sender/Empfänger hast du bei dir verbaut? Gruß mark |
Zitat:
Die Teile hab ich bei meinem Dai-Händler geordert, habe nach Erhalt festgestellt, daß die Sende-/Empfangseinheit von COBRA ist und du selbst hast dann herausgefunden, daß die Einheit bei COBRA direkt etwas günstiger sein soll. |
O.k. Danke dir, das wollte ich nur wissen
Gruß mark |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, mir reichts!!!!:runterdr:
Ich war eben am Auto unten und setzte dem Gefrage jetzt ein Ende!!! *ggg* Wo ihr die Kabel zur Blinkeransteuerung anschließen müßt, seht ihr in angehängter Datei. Gruß MArtin und gutes Gelingen! |
Hi Martin,
hoppla, danke schön. Simmer wieder gut? :bia: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |