![]() |
Weil Schnee + warme Windschutzscheibe = schlechte Sicht. Auf der einen Seite werden 600Euro Auspuffanlagen montiert, und dann sind 10 Euro für 2 Wischer schon eine Belastung?
|
genau das isses ja......
Warum kann die Menscheit da net selber drauf aufpassen, und das kann sie ja scheinbar net, sonst würd der Staat kein Gesetz erlassen, genau das find ich so schade, MANu |
Zitat:
also dazu muss ich aber sagen, ob ich nun die scheibe nach 1 mal oder nach 5 mal wischen frei hab, kann doch dem staat egal sein, solange ich nur losfahre wenn die sicht frei ist. Was anderes ist es natürlich wenn das ding Garnicht oder fast garnicht mehr wischt. und dass da mal n paar schlieren drauf sind auf der scheibe , finde ich , stört auch nich so extrem. Da sollte man lieber mal drüber nachdenken ob bei regen und nasser fahrbahn nicht das Xenon oder sogar Bi-Xenon licht abgeschafft werden sollte!!! Ist ja an und für sich okay, wenn man IN DEM WAGEN MIT XENONlicht sitzt, aber wenn dir mal so einer in ner baustelle entgegenkommt und es regnet und ist dunkel, dann hast du keine chance was zu sehen. Dazu kommt dass ich mich ja nicht wirklich über die regel mit den sommerreifen aufrege sondern eher wegen der beiden anderen sachen wegen bekannter gründe |
Ich hab heute gewechselt!
Und ich hab das Gefühl genau den richtigen Zeitpunkt getroffen zu haben :-) Hoffentlich schneit es morgen!!! Die Winterreifenpflicht finde ich übrigens in Ordnung. Und die Scheibenwasser und Wischerpflicht ist mir egal, die Sachen sollte nämlich wirklich in Ordnung sein.... |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Habe auch vor gut einer Woche meine Winterreifen aufgezogen. Zum Glück war das letzte WE, das Wetter noch einigermaßen "gut"!!!
Heute sind auch gleich meine original Dai Radzierbelnden eingetroffen. Waren aber schon in Gebrauch. Ist aber egal, da es ja sowieso nur Winterreifen sind. Diese schwarzen Stahlfelgen, auf´m Appi, sehen für mich immer total shit aus. Gruß Daniel |
ich werds wohlheute tun...hab heute frei und gönn mir den spass.
Mal gucken ob ich meine 17 min und ?? Sekunden schlage :-) |
Meine Wintergummis sind schon letzte Woche drauf gekommen.
Die neuen Wintergummis werden auch immer komfortabler und leiser. :-) Gruss, Inday |
Habe noch nicht gewechselt, da ich jetzt 14 Tage im Urlaub war.
Zudem möchte ich noch die Abgefahrenen Goodyear WR gegen neue Bridgestone tauschen -- und die muss ich erst noch kaufen. Bei Reifen direct kostert der Satz 176€. Na, hier fällt der erste Schnee, aber was solls... *ggg* Gruß MArtin |
Ich kann auch schon die ersten Schneestandsmeldungen durchgeben. Beim nach Hause fahren vom Bierfestival (http://www.bierig.org/) waren es schon ca. 10cm.
Ich war allerdings mit dem Fahrad unterwegs. Da sind quasi Allwetterreifen drauf. =) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |