![]() |
SO leute damit die verwirrung jetzt mal so langsam ein ende nimmt sage ich jaetzt mal eine uhr zeit für den 4 juni.
ALSO UHRZEIT FÜR DEN 4 JUNI IST AB 17UHR treffen am verteilerkreis süd grosse aral dahinter auf dem parkplatz. |
Wobei mir grade einfällt: Doppelticket?? ;) :lol:
Greetings Stephan |
Der Stephan schon wieder... Doch noch Geld im Sparstrumpf gefunden? Am WE warste dir noch nicht mal sicher, obs noch für einen Film langt! hehe
Lg von der Vanessa |
Hehe naja ich bin ja immer knapp bei kasse aber davon abgesehen werde ich wohl kommen und auch zwei filme gucken wenn ich draf oder man mich lässt :-P *duck und wech*
|
Ihr habt den Witz nicht verstanden ...
Man gucke auf die Seite des AUtokinos und lese dort: Am 04.06. läuft zweimal in Folge Star Wars III. Und darauf hab ich grade mal gar keinen Bock. Greetings Stephan |
Nee, das hab ich jetzt echt nicht gerafft, weil ich das Kinoprogramm nicht kenne. Wann laufen denn andere, bessere Filme? Ich will auch kein Starwars sehen...
Et Vanessa |
ja 2 mal hintereinader gucken wäre auch dumm. hänge mal den link vom autokino dran , dann könnt ihr ja mal sehen.
http://www.autokino-deutschland.de/ |
Hallöle!
Also einmal Starwars gucken ist ok will den sehen damit ich mal begreife wieso das alles so kam und was meine Bessere Hälfte daran findet. Nein scherz zwei mal den zu sehen wäre mehr als jeck. Wie gesagt ich bin dabei |
ich versuche auch zum ersten mal dabei zu sein das war doch der parkplatz von ikea oder und wie viel uhr soll der treff sein bis dann
GRUSS VON IBO AN ALLE |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |