![]() |
Ich hasse es, denn so kann man Daihatsu ja noch nicht einmal vorwerfen dass sie sich aus Europa zurückziehen....
Vielleicht sollt ich mir überlegen mitsamt Familie in den Asiatischen raum zu ziehen, besseres Klima, bessere Autos und vielleicht auch sogar das bessere, weil einfachere Leben ;) |
Hallo
Das ist jetzt interessant. Genau solche Gedanken hatte ich auch schon. Wenn Daihatsu nicht zu mir kommt, dann gehe ich eben zu Daihatsu. Und in diesen Ländern liesse es sich wahrscheinlich (mit einer Rente aus good old europe) gut leben. Gruss Gruss |
Zitat:
|
Edit by bigmcmurph: Bitte keine Kettenbeiträge erstellen! Fasst eure Antworten in einem Beitrag zusammen.
Zitat:
Zitat:
Leute, seid Ihr am Boden, bitte... |
Zitate:"Edit by bigmcmurph: Bitte keine Kettenbeiträge erstellen! Fasst eure Antworten in einem Beitrag zusammen."
Würde ich gerne machen, aber was kann man tun wenn nach ca. 5 Minuten ist schluss mit edittieren?:nixweiss: |
Direkt von Anfang an alle Beiträge in einem Antwortpost schreiben...
Noch dazu, wenn sich beide Beiträge auf einen Post beziehen ;) Greetings Stephan |
Leicht zu sagen... Leider ist es so. Zumindest bei mir. Ich arbeite darauf und biete um entschuldigung.
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=34903&page=6 |
Zitat:
Das war eher ironisch gemeint. |
Gott sei dank!!! Dann gehe ich ruig ins Bet.:muede:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |