Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Die Materia Serie (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=110)
-   -   Tuned's Materia - Tuning pur (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=18234)

Brummkreisel 07.07.2009 15:12

für die Felgen finde ich keine Worte ..... Ich bin sparachlöos, so ... sind die !! Hammer trift´s nicht, die sind einfach so geil, da muss man ein neues Wort für erfinden... ich sag mal, die sind Tuned...at it´s best !!

Whiskybembel 07.07.2009 15:54

Not bad Mr.Woodpecker:gut:

ecko 07.07.2009 17:05

Wenn diese Felgen nicht auffallen, dann fress ich nen Besen :wusch:

Und Würfel als Ventilkappen hat er auch noch :flehan:

Wie viel Zoll sind das und wie sieht es mit den Reifendimensionen aus??

materiacruser 07.07.2009 17:40

Hallo
Muss sagen jetzt sieht das teil ja hammermässig aus! es passt einfach alles zusammen, auch das er jetzt noch tiefer ist, verbessert die Optik extrem!!
komplimänt aus der Schweiz.

malex 07.07.2009 18:32

Wow...wow... und nochmals wow...

kompliment.... hast echt was geiles as dem materia gemacht!!!

einfach nur geil!!!!

aynur 07.07.2009 19:25

Hallöchen an Alle

@Tuned
Ich bin dafür das man Dich sofort aus dem Forum entfernt :-).
Deine Umbauten machen süchtig und veranlassen Andere auch immer weiter zu schrauben und zu basteln. Mensch Kerl .... Du löst echt noch eine Epademie aus. Dein Auto ist ja fast schon waffenscheinpflichtig. Wann bist du mal fertig damit und hörst auf alle Anderen mit deinen megacoolen Umbauten soooooo positiv zu erschrecken?

Und stell dir mal vor ein Staatsanwalt schaut hier ins Forum. Der macht Dich doch glatt verantwortlich für die vielen Materiasüchtigen

Ich kann nur sagen .... meeeeegaaaklasse ... weiter so ... scheiß auf den Staatsanwalt (der fährt wahrscheinlich auch bald Materia wenn er Deinen sieht)

LG Ulli (Männe von Aynur)

nederrat 07.07.2009 21:22

das siet zer geil aus hammer felgen:respekt::respekt::respekt:

Ingo S. 07.07.2009 22:12

Zitat:

Zitat von ecko (Beitrag 360955)
Wie viel Zoll sind das und wie sieht es mit den Reifendimensionen aus??

Ich tippe mal: 7 x 17 mit 205/40 17 (standart also)

Sieht mir verdächtig nach deinen "alten" Alutec Cult aus, die dir jemand mit entsprechend schweißerischem Können veredelt hat. :respekt:
Sind die Platten tatsächlich aufgeschweißt oder wie hast du das gelöst?
Gefällt mir sehr gut, das du mit den Aufsätzen fast bis übers Felgenhorn gehst. Damit gewinnst du optisch mindestens 1"

Was ist denn mit deinen vorderen Blinkern? Hat da jemand geklaut? ;-)

Sehr sehr schön, Ingo

Markus.W 07.07.2009 23:23

Schönes schlichtes und klares Design, diese Felgen. Sehen aus, wie von nem Matchboxauto. Nur in Groß. :gut:

der osnabrücker 07.07.2009 23:38

Respect. Top. Daumen Hoch...............gefällt mir sehr gut

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr.