![]() |
Schon Klar ich hoffe das alles so klapt wie ich es möchte und ich komme auf jeden fall und wenn ich nur samstag Früh bis Sonntag Abend komme
Zitat:
|
So!
Voraussichtlich 3 Personen mit Zelt. Bis dann, Alex und Achim |
2 Personen
1 Cuore und 1 großes Zelt^^ und könnte ich 2 Aufkleber bekommen? (die für die Frontscheibe) ich werde meine wohl Ende des Jahres tauschen müssen.... und @bigmcmurph könnte ich noch einen vom letzten Jahr bekommen? wäre voll lieb Dankööö^^ |
bei den aufklebern würde ich mich anschliessen... bräuchte von den letzten zwei jahren noch jeweils einen...
|
mh das mit dem aufklebern muß ich mal schauen weil es ja laufende nummern sind.
macht die doch direkt nach dem treffen ab und klebt die auf ne seitenscheibe oder so anders hin |
Unterkunft
:tach:
Habe heute Zimmeranfrage beim HOTEL PENSION HUBERTUS in 56587 Oberraden(OT Niederraden) gestellt. ca. 16km vom Treffpunkt Neuwied - Oberraden |
Gut gut. wenn noch irgendwas geklärt werden sollte oder unklar ist was nicht mit den Buchungen der Zimmer oder so zu tun hat einfach schreiben.
|
Hallo
Ist der Weg zu dem Treffpunkt irgendwie ausgeschildert? Gruss |
Wird ab den ausfahrten von der autobahn und lansstraßen ausgeschildert. genaueres kommt noch
|
Unterkunft.2
....N'abend Zimmer vom 22.-25.07.2010 bestätigt === Jetzt muss bloß noch mein Arbeitgeber mitspielen sonst http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=25 :teddy: |
Der Spielt da schon mit Volker, sonst fallen wir mit den ganzen Dais bei den Verkehrsbetrieben ein. :-)
|
@ Volker : Mach mich nicht schon wieder fertig.Was wäre ein Treffen ohne meinen grossen Bärliner ;-).
|
wegen Dienstbefreiung...
...kann ich den Antrag erst 4 (vier) Wochen vorher stellen
|
Wenn Du ne Unterschriftensammlung brauchst, sach Bescheid!
|
Genau, das ist ne Idee.
Initiative pro Purzels :-) |
entschuldigung wenn ich die frage nochmal stellen sollte...weil 14 seiten lesen ist echt zu viel :help:
Wie ist die beschaffenheit des Platzes? So staubig, huckelig, schotterig und bäumelich (harzig) wie in Gevenich? Platzfotos wäre nett... Frage weil...vielen es zu staubig, huckelig und und war^^ rest war supähr:gut: |
naja ist änlich der eine teil hab aber wenn es zu extrem wird noch ne grüne wiese direkt daneben. mal sehen wie das wetter ist und der platz dann.
platz ist relativ eben und ist waldboden wischen laubbäumen. wiese ist ohne bäume so weit |
Ja wieso ohne Bäume ist super...wald ist auch ok nur keine Tannen...was bei allen (naja bei mir) an Harz auf dem Auto war....und das ist ein sauzeug....Laub ist nicht so schlimm....fotos wären trotzdem schön ;)
aber danke schon mal für die antwort :gut: |
Platzbegutachtung
.....Hi Vorschlag: :idee: wir könnten ja beim Pfingsttreffen am Sonntag die Ausfahrt nach Neuwied machen zur allgemeinen Besichtigung :gruebel: :teddy: |
gugst du hier:
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...t=31141&page=2 |
Bilderbeiträge
|
sUPER DANKE:gut::gut::gut:
|
Und ich weiss immer noch nicht ob ich komm oder nicht... Gibts denn ne Liste wo steht wer alles dran teilnimmt?
|
Wir sind da, reicht des nicht ? ;)
|
|
|
Herzlichen Dank Herr Pförtner :D
|
Hey Caro gib dir einen Ruck komm zum Treffen wenn es mit dem BHund passt :-)
|
Zitat:
|
Mal schauen vielleicht komm ich auch mal rum ist ja nur 50km von meinem zuhause wech :gut::brumm:
|
hi. habe seit ende letztes jahr nen dai appi aba seit neusten auf dem geschmack für treffen. deswegen wollte ich ma fragen, ob das treffen irgendwelche anmelde- oda eintrittskosten beinhaltet.
MFG J. S. |
anmeldung ist rein für die statistic um zu sehen wieviele kommen.
preis ist 5 € pro auto ist her. ist nur zur umkostendeckung gedacht |
Also ich melde mich auch mal unter vorbehalt an.
Wie einige ja schon wissen habe ich einen kranken Hund, gibt es den da platz im Kühlschrank für das Futter? Des weiteren da ich da dann wohl Zelten werde & meine Hunde das erste mal Zelten, einfach mal die Frage. Wie laut ist es da Abends? Ich gehe mal davon aus das keiner Motoren hoch jagt oder sinnloses gegröle stattfindet, aber fragen kostet nichts. Gruß Pandinus |
kühlschrank ist da. platz ist sehr groß also gibt es da auch ruhige ecken. wird schon passen
|
Zitat:
Wir lieben nämlich unsere kleinen Lieblinge!! |
Zitat:
Du kennst auch andere Treffen! Wo Krümmer glühen, Joghurtbechen ab gefackelt werden, wo man von heißen Gummi beschossen wird & Kolbenfresser bejubelt werden. Doch morgens wachen immer welche auf mit einen dicken Kater die sich einen Anhänger organisieren & warum auch immer stink sauer sind. Kennst Du doch auch oder? Zitat:
Gruß Pandinus |
:zunge: Siehste, eben nicht!!
Bin zwar manches mal auch etwas angeschlagen, solche Veranstaltungen besuche ich nicht und werde es NIEMALS tun :bier: |
:flehan:Wollte damit ja auch nicht sagen das Du schon Maschinen hoch gejagt hast.
Ich für meinen Teil habe schon einige hoch gehen sehen. Auch wenn ich oder meine Leute schon oft abgestürzt :bier:sind diesen blödsinn hat keiner von uns gemacht.:wall: |
....Die offiziellen DaiTreffen verlaufen ähnlich wie das PfingstTreffen. Nur das da noch kleine Wettbewerbe laufen. Ist aber alles ganz familiär :grinsevi: :teddy: |
Moin!
Ich melde mal zusätzlich zu dem schon gemeldeten noch einen Materia plus 2 Leute an. Bis denne, Alex und Achim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:29 Uhr. |