![]() |
Jo Micha genauso wie Du habe ich es auch vor.
Gibt es da Strom??? Für Kamera aufladen und so. Will ja schließlich ganz viel Nordschleife filmen.:grinsevi::wusch: |
Morjens :teddy:
@PUKKO Campen ist kostenlos auf dem Treffen platz "sterntaler" kommt mit seiner Wohndose andere schlafen im Auto Wie viele in der Pension nächtigen weis ich gar nicht. + wir sind auch schon Freitag nachmittag auf dem Platz. @rotzi das bisschen Strom zum Accus laden wird bigmcmurph schon noch abzweigen können :mrgreen: |
Hey Micha!
Ich fahre Freitag auch los, aber erst gegen 15.00Uhr. Wochende penne ich auch im Wagen - halt mir eene Molle parat!! Gruß chilli |
Ich komm mit dem "Konvoi Süd" Freitag später Nachmittag an, ich selbst schlafe aber in einer Pension. 35,- Euro pro Nacht inkl. Frühstück, da tu ich mir das sicher nicht an dass ich da im Auto oder im Zelt penne, denn ich weiß ganz genau wie scheiß kalt es dort in der Nacht sein kann....
Aber wie schauts denn Programmtechnisch am Freitag aus für die die schon da sind? Gehen wir gemeinsam wohin was essen? |
Waum nicht? Wär ne Idee, oder es fällt uns was anderes ein... Irgendwas wird sich für den Konvoi schon ergeben.
|
Zitat:
|
Wenns Wetter gut ist hab ich 2x50W in Form von Solarpanels mit und wahrscheinlich 100Ah Akku, zur not gibt es an der Hütte auch eine Steckdose aber halt nur eine.
Manu |
wegen Essen am Freitag
Zitat:
wir werden wahrscheinlich wieder im Igelmund essen gehen. Es soll aber wieder ne Pizzeria in der Nähe aufgemacht haben. |
zur not kann man auch im auto über 12V handy und co laden.....
|
MOIN MOIN
Na das hoert sich doch super an. Und gegen Kaelte gibt es warme Gedanken...:lol:
Ich werde hier morgens losfahren. Habe so 600km. Ich hoffe das ich dann am Nachmittag dort aufschlage. Bis denne... |
mit mir wird sicherlich niemand fahren weil ich lediglich 80 fahren kann mit hänger.........
aber des bekomm ich schon hin. |
Zitat:
Genaue Absprachen sollten wir aber im "Nordschleifen Fahrt" Fred machen oder/und telefonisch. PS: Ich würde gerne mit dir mit 80 nach Gevenich tuckeln. Aber dein Weg ist halt nicht mein Weg. |
ich werd früh morgens losfahren, ich hab kein bock das mir im stop and go verkehr die kupplung vom feroza abfackelt.
|
Abend zusammen!:hallo:
Wie Aynur ja schon angekündigt hat: wir sind auch dabei!! Allerdings komme ich mit meinem süßen Trevis. Mein Freund ist auch mit von der Partie. Freuen uns schon mega doll :grinsevi::gut::biggthum::bia: Lg Jeannine |
Hey Zusammen,
habe jetzt viel über die Treffen gelesen und klingt alles cool, werde mit meinem Cuore und nem Freund so wies jetzt ausschaut auch vorbeischneien:-) Grüße Christian |
bin auch wieder dabei wie jedes jahr und werde auch wieder nen paar sachen zum verkaufen mitbringen
|
Ich bin noch am überlegen wäre dann mein erstes treffen aber da ich über 600 km habe und ich grad kurz vor Ausstellung stehe weiß ich gerade nicht so recht!
Reizen würde es mich schon. Aber wie gesagt ich weiß es noch überhaupt nicht. Grüße Mex |
Also wenn du dich fürs Treffen entscheidest, bereuen wirst du es sicherlich nicht die 600km gefahren zu sein. Wir sind damals auch knapp 500km gefahren und es wird jetzt unser 4tes Treffen bei dem wir dabei sind:grinsevi:
Bereut haben wir keinen einzigen Kilometer ;) LG Sarah mit Schorschi und Joe |
Da ich zu dieser Zeit eh Urlaub habe und nur etwas mehr als 100km wech wohnen tue:stupid:, werde ich wohl auch mit meinem Materia erscheinen.
Freue mich dann auf ein paar leckere Grillsteaks und ön paar Bierchen. Taipan, der nur wegen dem Grill und dem Bier kommt, nicht wegen Euch:grinsevi::steinigu: |
Leider steht das Treffen bei mir auf der Kippe da ich Heute einen Unfall hatte und mein Cuore vorn etwas breit ist (Stoßstange, Blinker, Scheinwerfer) Finanziell kommt das gerade garnicht gut und ich muss die nächsten Tage mal ordentlich durchrechnen. Wenn ich komme dann wohl ohne Nordschleifen fahrt und vielleicht nur mit dem Sirion...oh man es klappt gerade auch garnichts :-(
|
Neee Rafi,:shock::shock::shock:
"Pech" heisst wohl zur Zeit dein bester Freund. Ist Dir was passiert? Wie ist das passiert? Haste mal'n Foto? Also wenn Du nicht säufst wie ein Loch, halt ich dich mit Getränken in Gevenich über Wasser.:grinsevi::bier: |
Naja, wird schon klappen. Ne Beule im Auto ist doch jetzt auch kein Grund nicht zu kommen ;)
Ich gehe Mittwoch wegen eines Unfalls ins Krankenhaus mit ner Knie OP, da sieht das Ganze schon viel wackeliger aus mit dem Erscheinen ;) |
Folgende Situation
Kreisverkehr Ausfahrt, vor mir ein Opel Corsa der plötzlich gebremmst hat weil eine Fußgängerin , die erst gewartet hat, aufeinmal doch rübergagangen ist. Ich war in dem Moment nich tbei der Sache und etwas zu dicht dran und dann hats Peng gemacht. Fotos mache ich später. Definitiv hin sind der Scheinwerfer, Blinker und die Stoßstange. Die Haube geht nicht mehr richtig zu weil der Schloßträger wohl etwas krum ist :wall: Der Wagen lenkt aber noch geradeaus, das ist mir erstmal das wichtigste und vorallem ist niemanden etwas passiert. Der Corsa C hat nur paar Schrammen und ne leicht geplatzte Stoßstange. Im Moment klappt wirklich garnichts! zur Ablenkung treff ich mich gleich mit meinem Vater, bring den Simson Motor rüber und mach mir den Arbeitsplatz ordentlich...den Cuore mach ich wenn ich alle Teile habe, Gott sei Dank bekomm ich den Sirion meiner Freundin als Leihwagen für die Woche. Teuer wird der Spass , das passt gerade garnicht :-( habe erst Steuern, Versicherung bezahlt und ein bisschen was für die Simson investiert und dann kommt noch der Schaden vom Unfallgegner...gnarf... Ich versuche natürlich zum Treffen zu kommen, freue mich schon sehr lange darauf und dieses Jahr fällt es sogar auf meinen Geburstag (31.7. Freitag Anreisetag) und ich werd mir glaub ich ein paar Kisten bier kaufen ^^ :bier: |
So Leute ich hab , nach dem ich mich beruhigt habe und die Geschichte mit der Versicherung angefangen habe zu klären, mich an die Schadensuntersuchung gemacht. Ist kein großer Schaden und die Stoßstange hat auch nicht viel abbekommen...kosten von 60€ und ein bischen Arbeit - Glück gehabt. Wir fahren nur mit einem Auto, nämlich dem Sirion , nach Gevenich und das passt. Wollte mit meinem auf die Nordschleife aber das lass ich dann, wer weiss was da noch für Kosten von der Versicherung auf mich zukommen. Bilder mach ich demnächst noch, heute war mir das bissl zu viel.
|
MOIN MOIN
Zitat:
Da müssen wir am Freitag ja einen :bier: Bis denne.... |
So- jetzt weiß ich es!
Ich kann leider nicht kommen dieses Jahr. Da ich am Montag drauf in den Urlaub fliege (Malaga) :wusch: und ich vorher einfach noch so viel zu tun habe...wird es leider nichts. :nixweiss: Gern aber das Jahr darauf - sofern der Move dann noch rollt. Alles Liebe, viel Spaß Euch allen und ich bin gespannt auf die Berichte!:gut: |
Och das ist aber Schade, hätte mich sehr gefreut.
Hoffentlich klappt das nächstes Jahr, Olli. |
Schade Lexxus, hätten uns gefreut. Dann viel Spaß in/auf Malaga
LG Sarah mit Schorschi und Joe |
Schade...
Lexxus... echt jetzt :heul:
Vielleicht klappt es ja doch mal, dass wir und andere uns in Berlin auf nen :kaffe: treffen können. Schönen Urlaub wünschen Dir die Purzels aus Spandau :teddy: . .. http://www.jms101.btinternet.co.uk/f...std/mickey.gif....... http://www.talkdisney.com/forums/ima...ies/donald.gif Andrea & Volker. . |
Treffen in Berlin aber nur nach Gevenich!!
Ebenfalls schönen Urlaub vom zweiten "Spandauer" chilliwilli |
Zitat:
:heul: Nich das Icke, des Nächtens, beim Aufschlagen uff'n Platz, zick-zack fahr'n muß!! Bis dann!! Gruß chilliwilli |
Ich muß jetzt mal ganz blöd und schnorrerhaft fragen:
Wer nimmt mich mit zum Treffen? Selber fahren ist wegen gesundheitlicher Beeinträchtigung in weiter Ferne... ;) |
Ich glaube du liegst nicht ganz auf unserem Weg, besonders nicht zu der Uhrzeit
wenn wir unterwegs sind ;) Ich denke aber Manu wird sich sicher bereit erklären |
Naja, sobald mir möglich werde ich natürlich Experimente starten der Möglichkeiten betreffend "Führen eines KFZ" ;)
Bluedog darfs ja auch, ich muß es nur schaffen die Kupplung zu betätigen ;) |
Zitat:
Da könnte ich dich unterwegs in Wuppertal "einsammeln". |
Zitat:
|
Wöfür Besenstiel wenn ich nen Krükstock habe?! ;)
|
Ich glaub, ich hab was verpasst. Was ist denn mit Dir los, Q-Big? Gern auch per PN... ich hab da wirklich grad ne Lücke...
Und ich hab mal mein Navi gefragt, wo Wuppertal denn ist... Leider nicht auf meinem Weg. Mein Navi meinte ich müsste da gute 150km (oder sowas in dem Dreh) über Gevenich hinausrauschen... Ich würds ja machen, aber ich glaub, es gibt noch welche, die weniger Umweg fahren müssen *g*. Jaja, Automatik ist halt je nach Situation schon eine GANZ feine Sache. |
Zitat:
|
Ich muß doch nur die Kupplung betätigen, da ist es doch egal...... ;)
Hab mir das Knie verdreht (wahrscheinlich als Folge meines Skiunfalls vor 4 Jahren)und war wieder Erwarten 3 Tage im Krankenhaus ;) Und das Hauptproblem: Ich hab ne Schiene und darf das Kniegelenk 6 Wochen nicht benutzen,- also Baumstamm als Fuß :D Ich hoffe der Admin ist mir nicht bös das ich hier im Treffenbereich nach Zuwendung suche und Offtopic gehe ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:33 Uhr. |