Daihatsu-Forum.de

Daihatsu-Forum.de (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/index.php)
-   Allgemein (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/forumdisplay.php?f=87)
-   -   Aufnäher für Alle (http://www.daihatsu-forum.de/vbulletin/showthread.php?t=25726)

Brummkreisel 09.02.2009 13:33

um das hier mal wieder nach oben zu holen (nein, kein Pushen...)

Ihr habt ja alle schön brav gewartet, habt nicht gefragt oder gedrängelt:gut:

und das muss ja auch mal lobend erwähnt weerden !!:gut:

Habe heute die Information erhalten, dass die Aufnäher fertig sind, heute verpackt werden und mit einem Paketdienst an mich verschickt werden !! :hallo:

Sobald sie bei mir eintreffen, geht das umpacken los und werden dann von mir aus Aachen weitergeschickt. Schicke ich die von Holland aus, dauerts noch nen Monat :stupid: Also, macht euch bereit, kratzt die letzten Euro und Cent zusammen, die Aufnäher sind bald bei Euch. Dann auch die Info, wohin Ihr das Geld überweisen müsst...:gut:

pförtner 09.02.2009 13:42

Super..

:tach: Mahlzeit Alex :teddy:

Hatte gerade heute auf meinem Privaten Kalender auf dem Laptop nachgesehen, wann die 5 (fünf) Wochen umsein müssten :biggthum:.

Wie schon geschrieben, die von @chilliwilli mit zu mir -- DANKE -- :hallo:

Hamburgerexot 09.02.2009 23:14

Nabend Alex :gut::gut::gut:
Du weist doch ,man kan warten in der Überraschung Liegt die Kraft,auf jeden fall wir haben es nicht so eilig, wen das Packet von Dir da ist ist die Feude noch mal so groß
und die Euro und cent Liegen für dich bereit. :respekt: :respekt:
noch mals 1000 Dank an Dich. :flehan:

schön rest abend noch,und ein gruß an deine Frau.

gruß Helmut :hallo:

Brummkreisel 11.02.2009 11:22

So, die Aufnäher sind eingetroffen :gut:, umgetütet und liegen für den Versand bereit. :hallo:

Wenn es mir die Zeit erlaubt, fahr ich heute schnell nach Aachen rüber und werf sie ein ! :-P Ich hoffe, sie gefallen euch so gut wie mir ! :gut:

Ich hab nur nen Zettel beigepackt mit meiner Kontonummer und Blz, dem Betrag, zu dem Ihr bitte die Portokosten noch draufrechnet...:flehan::flehan: und dann überweisen könnt :gut:

Um bei den Aufnähern auf die Mindestbestellmenge zu kommen, musste ich bei allen ein paar mehr bestellen... (entgegen meinen vorherigen postings :nixweiss:) und so sind noch minimalste Restbestände :heul: übrig.

Wer noch will, es gibt noch:

Oval, Schwarz mit silberner Schrift Daihatsu 2x,
Rund, Schwarz mit silberner Schrift, Daihatsu 3x
Rund, Schwarz mit silberner Schrift, Cuore 1x

Kosten je Stück 5,90 € + Porto

:help: so geh ich dann auch auf Null aus der ganzen Sache raus !:help:

einfache Mail genügt...

Ein Dank geht an die Firma Bernhardt, :respekt: die meine Designs 1zu1 umgesetzt und das ganze in 4 Wochen erledigt haben.

Sollte je noch einer eine derartige Sache benötigen, z.b. für seinen Club oder für seinen Verein... Ich kann die Firma nur empfehlen !! :gut: Design kann ich machen, wenn gewünscht !:gruebel::gut:

pförtner 12.02.2009 16:13

:hallo: Alex :teddy:

Aufnäher sind da. Danke :tach:
......................................Sehen gut aus :gut: :gut: :gut:

Meine Frau möchte sich auch für die Nebenbeschäftigung beim Fernsehen bedanken :fight: :evil:
Für chilliwilli wieder mal 1n Grund, zum http://www.web-smilie.de/smilies/ess...nken/tasse.gif vorbei zu kommen :kaffe:

Teriblack 12.02.2009 17:22

Jep,
sehen richtig niedlich aus!!

Also einen runden tät ich noch haben wollen, aber da melden sich sicher noch welche die keinen haben.

bis denne Teriblack

Brummkreisel 12.02.2009 18:47

@ Pförtner..
freut mich, dass Sie Dir gefallen ! Und zu Deiner Frau.. Ich nähe die Dinger selber an !!

@ Teriblack: welcher Runde ? Dai oder Cuore ?? leg Dir auf jeden Fall mal beide zur Seite, bis Du Dich entschieden hast.

Brummkreisel 12.02.2009 19:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
und für alle, die es Intressiert, wie mein großer Sonderaufnäher in Größe 20 x13 cm geworden ist, den ich mir im Handstickverfahren hab machen lassen ( für 26.- Euro) .. Kommt nicht auf eine Jacke hinten drauf, wie geplant, sondern auf einen weissen Kaputzenpulli vorne drauf !:gut:

Hier nur draufgelegt, zur verdeutlichung...:lupe:

pförtner 12.02.2009 20:20

N'abend :teddy:
Zitat:

mein großer Sonderaufnäher in Größe 20 x13 cm
Passt :gut:

PS: Überweisung ist raus :hallo:

PPS:
Zitat:

@ Pförtner..
Und zu Deiner Frau.. Ich nähe die Dinger selber an !!
Ich kann zwar kochen, aber beim nähen :stop:

Oshi 12.02.2009 21:48

Vielen Dank, Alex! :gut:

Die Aufnäher sind heil angekommen und die Überweisung ist raus.

MfG, Henning

Hamburgerexot 12.02.2009 22:33

Vielen Dank Alex :respekt: :gut: :gut:
Die Aufnäher sind einsamme Spitze,und die Überweisung die ist auch Raus, wir haben gleich 4 stück vernäht auf die Jacken, :scherzke: ( Ich und die Freundin von Sohneman).
schön rest abend noch und ein gruß an deine Frau.

gruß Helmut :flehan::flehan:

Kenjee 13.02.2009 21:28

Danke für die Aufnäher, sind wirklich gut geworden! :)
Nun muss ich mir nur noch überlegen, wo ich die raufmache...

Brummkreisel 14.02.2009 10:58

So, eigentlich müsste jetzt jeder Seine Aufnäher haben, die er bestellt hat ! :gut: Jeder sollte also zufrieden sein und die Aufnäher schon vernäht haben !:lol:
Die noch übrigen (2xRund und 2x Oval Daihatsu) werde ich dann mal zu einem Treffen mitnehmen, da werden die sicherlich noch weggehen...:nixweiss:

Somit komm ich dann auch zu Null aus der Sache raus :gut:

Wenn ich das so rückwirkend betrachte, hat das alles ja sehr gut geklappt ! Nochmals an alle der Dank, so korrekt zu bezahlen, dass ich da nicht hinterherrennen muss !!:flehan:

Für die Zukunft werde ich immer mal wieder schauen, ob es was intressantes gibt, was für uns Daihatsuaner noch wichtig wäre. Da die Abwicklung ja recht schnell ging (nur 4 Wochen), sollte es auch in Zukunft keine Probleme geben. Also, für dieses mal ein Dank an Euch, dass Ihr so mitgemacht habt, dass das Geld auch pünktlich wiederin meinen Beutel zurückgeflossen ist (waren immerhin 290.- Euro für die Aufnäher und ca 20.- Euro für´s Porto) :flehan: :flehan: und dass hier keiner gemotzt hat ob der Dauer !!:motz:

Das soll es dann hier gewesen sein !:bia:

Rotzi 14.02.2009 12:08

Hah...
hier is noch Einer!:jump:
Die Aufnäher sind Heute angekommen.
Zu meinem Wigwam dauert die Post wohl etwas länger.
Die Aufnäher sehen Klasse aus.
Vielen Dank Alex.
Ich finde auch das die ganze Aktion sehr gut ablief.
Na waren ja halt auch alles Top Leute mit einem Super Organisator.
Also vielen Dank noch einmal für deine Mühe.
Es war sehr angenehm mit Ihnen zusammen zu arbeiten.:grinsevi:

PS: Das Geld hab ich natürlich grad überwiesen.

Kokomiko 14.02.2009 12:46

Ich bin dann wohl der Letzte, der sich meldet, auch bei mir ist heute der Aufnäher angekommen, der Betrag wird auch noch heute überwiesen ( ich liebe Onlinebanking )
Vielen Dank für die prompte Lieferung

Takeliner 14.02.2009 22:23

Hmm, mir fällt gerade auf dass ich als Empfängeradresse die Firma angegeben habe, wo ich allerdings jetzt seit 2 Tagen nicht mehr war:wall:
Werde Montag mal nachfragen ob da was angekommen ist, damit ich auch das Geld rechtzeitig lossenden kann!
Bitte verzeih' die so ungeplante Verzögerung!

Gruß
André

Hamburgerexot 05.03.2009 20:31

Hi Brummkreisel :respekt::gut:
Die beiden Ovalen sind heute angekommen,und die Überweisung ist auch schon raus, :flehan::flehan:
Tausend Dank für die Promte Lieferung. :scherzke:
schön rest abend noch. 8-)

gruß Helmut :supercoo:

Brummkreisel 06.03.2009 10:01

So, abschließendes Fazit:

Alle Aufnäher sind wohl bei Ihren Empfängern angekommen (warum es bei manchen so lange gedauert hat weis ich nicht, sind alle gleichzeitig am selben Tag rausgegangen) und anscheinend gefallen sie allen :gut::gut::gut:

2 Runde sind übrig, welche aber nun von mir selber verwendet werden.

Auch wenn es vom ersten Tag an bis heute doch einige Monate gedauert hat...hat es trotzdem Spaß gemacht, war eine witzige Aktion und ich würde es jederzeit wieder machen.

An alle, die mir zusätzlich zu dem Betrag noch einen Kaffee-Bonus überwiesen haben, :gut: sage ich herzlichen Dank und trinke auf Euch jetzt ne Tasse Jacobs Kaffee :kaffe::kaffe::kaffe::kaffe::yau:

Sollte jemand mal wieder ein Design für einen Aufnäher, Aufkleber, Lackiervorlage usw brauchen, ne PN, Mail oder getrommel langt, setz ich mich gleich dran ! :gut:

Dank an alle, die das so schön mit unterstützt haben, Danke an alle schnellen zahler, Danke ans Forum :flehan: und auch Danke an die Firma Bernhardt, die das auch alles so schön umgesetzt haben !!

Kenjee 06.03.2009 14:29

Das war sauber organisiert. 8-)

Einen habe ich schon an meine Mütze genäht, sehr zum Leidwesen meines Sohnes, der sich der Q7 Fraktion zugehörig fühlt.
Vielleicht hätte ich den Cuore mit Q7 Grill kaufen sollen, der mal hier rumgeisterte... :unknown:
Aber ich schweife vom Thema ab. :D

chilliwilli 06.03.2009 19:27

Kenjee, mach mal ein Mützenfoto - will mal sehen wie das aussieht bzw. was für'n
"Brüschenschoner" du gewählt hast!!
Freund Pförtner wird bestimmt kontern!!
"Freundliche" von chilli

Kenjee 06.03.2009 22:40

Jo, wenn ich mal wieder ausgeschlafen habe und die Augenringe nicht wie eine Sonnenbrille aussehen. :D Also im Urlaub, hoffentlich wieder an der Ostsee.

Brummkreisel 06.03.2009 23:12

ja, das wäre mal ne Idee, jeder läd ein Foto hoch, wo er die Aufnäher angetackert hat, wär sicherlich ein schöner Abschluß der ganzen Sache !! :gut:

PUKKO 03.04.2009 13:43

MOIN MOIN

Nachbestellung??????? :grinsevi:

Hamburgerexot 03.04.2009 15:52

Aufnäher

Malzeit Alex :gut::gut:
Das habe ich noch was für Dich,ein Bild wo gleich 3 Aufnäher drauf sind. :respekt:
schönes wochenende noch. :bia:

gruß Helmut :flehan:

pförtner 03.04.2009 16:47

Aufnäher auf...

JuHu :teddy:
................Mütze & Fleeceshirt

chilliwilli 03.04.2009 17:25

Die drei "Mützketiere"

Brummkreisel 03.04.2009 18:26

ohhhh, man-o-man, sieht das gut aus !!! :gut:

Ich glaub das nicht !! So gut sehen die aufgenäht aus ?? :bia: Ja, ich hab meine nämlich immer noch hier rumliegen, aber habs noch nicht geschafft, die wo drauf zu nähen !! Schande über mich !!:oops:

@ Micha (PUKKO) dass hier >> Nachbestellung??????? <<< hab ich jetzt mal überlesen !!! Ich hatte doch 1000mal gefragt, wer die alle haben will !! :motz:

Ich hab wieder ein paar im Kopf, was das Design angeht, aber dazu verrate ich noch nix !! Und nein, auch unter Androhung von Gewalt, Forumentzug und Reifenklau am Matti sag ich erst dann was, wenn´s fertig ist !! Basta !! :stupid:

@ Chilli, seid Ihr mit dem Mopped gekommen ?? Ihr sehr aus wie die Cheffe der Rockergang MC DAI :lol: Ne, im Ernst, sieht geil aus ! :gut:

Hamburgerexot 03.04.2009 19:36

Nabend Alex :respekt::respekt:
das Foto ist echt nee wucht von chilliwilli,so toooooollll können deine Aufnäher aussehen,aber deine neuen Aufnäher da lasse ich mich mal Überraschen und wenn die auch im Produktion gehen sollten :flehan: ,, Ich bin dabei.
Ich sage mal wir werden dir keine Gewalt oder die Reifen von dein Matti :schlaume:entwenden,dafür bist Du unser Spezialist für die Aufnäher und Deseiner.
ein schönes wochenende noch.:-P

gruß Helmut

chilliwilli 03.04.2009 20:03

Cheffe - Rockergang - Regenschirm!! :lol:
Schade, das Helmut seine Mütze verkehrt rum aufhat!
@ PUKKO: hattest du keine Aufnäher bestellt? Wenn nein, hebe ich einen
neutralen, runden für dich auf.
Gruß chilli

Hamburgerexot 03.04.2009 20:18

Nabend Willi
Das hätte ich ahnen solln,das Du das Bild nimmst , dan müsten wir Drei das mal in Berlin das Foto neu machen,aber du kennst ja den spruch- Habe noch ein Koffer in Berlin.
schönes wochenende und ein gruß an deine Frau.

gruß Helmut

PUKKO 05.04.2009 21:37

MOIN MOIN

@ Brummkreisel

Nicht boese sein...:flehan:
ich dachte vielleicht kriegt man noch einen Schwung zusammen....:gruebel:

@ chilliwilli

Ja waere nett...:gut: :respekt:

BIs denn

pförtner 05.04.2009 21:48

Aufnäher für PUKKO...

N'Abend :teddy:

Zitat:

@ PUKKO: hattest du keine Aufnäher bestellt?
Ich könnte dir auch 1nen abtreten
den hier ........http://www.badongo.com/images/premiumbuttons/arrow.gif .. http://www.badongo.com/images/premiumbuttons/arrow.gif ..http://www.badongo.com/images/premiumbuttons/arrow.gif ..http://img3.imagebanana.com/img/dekq...erDaihatsu.jpg

Brummkreisel 06.04.2009 00:33

@ Pukko... ich könnt Dir doch nicht böse sein...
aber wer nicht kommt zur rechten Zeit... Du kennst das Sprichwort... Ich glaube nicht, dass nochmal eine Bestellung zusammenkommt, nicht in der Menge, die der Hersteller akzeptiert... Aber wart mal auf die neuen, da kannst Du dann auch wieder bestellen !!

Die wirklich letzten 2 Aufnäher, die ich übrig hatte sind heute an Susi (HH) versprochen worden. Damit hab ich nur noch meine 3 Aufnäher, die ich garantiert nicht hergebe !!

Die neuen Aufnäher werden auf jeden Fall eines, nämlich größer !! Da kann ich mehr gestalten !! Aber wie gesagt, mehr wird nicht verraten !!

PUKKO 06.04.2009 10:45

MOIN MOIN

@ pförtner

Ja danke das wär echt super.....:gut:

Beim nächsten mal bin ich bestimmt dabei und bestell welche.......an sonsten einen in die Seite hauen.......:lol:

Bis denn

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:52 Uhr.