![]() |
Zitat:
|
hi,
ich war jetzt ne weile nicht online, weil ich krank bin.... habe die neuen 5 seiten mal überflogen... also, ein link zum forum muß da ja net drauf, weil wir ja alle vom forum darauf gestoßen sind, oder? und wenn ihr mein yakuza sc hriftband scheiße findet, dann laß ich das auch gerne weg... |
Zitat:
ich hab ja meine sushibox auch eher als gag gebastelt :D könnte mir das aber im kalender schon vorstellen ... passt natürlich nicht zu "jahreszeiten" |
Hallo zusammen
Hab wieder einiges an MATERIAl bekommen, bin aber durch z.Zt. sehr lange Arbeitszeiten noch nicht dran gewesen. Werd versuchen was am WE zu schaffen. Also bitte nicht wundern, wenns mal paar Tage dauert bis eure Bilder auf oehlys Seite auftauchen. @ Challenger Wo um Himmels Willen steht, dass dein Banner "Scheiße" sein soll? Wennsd meinen Kommentar so aufgefasst hast, dann tut mir das leid. Hab ja nicht gemeint, dass es schlecht ist, sondern dass (für mein Empfinden) dein Bild ohne noch besser wirkt als es ohnehin schon is. Übrigens für mich immernoch unter den Favoriten. Was ist das eigentlich für ein Gebäude? Ich hab das glaub ich neulich erst im Fernsehn gsehn. |
grüße,
das ist die Gläserne VW Manufaktur :cyclop: |
Juhu... endlich schneit es richtig und meine neue Digi Cam (Panasonic FZ50) is heut auch geliefert worde.
Sprich.. sobald es das Wetter zu lässt kommen erste Winter Bilder von mir, vielleicht sogar morgen abend schon. Gestern wars mir noch zu wenig schnee, aber heute nacht hats richtig her gehauen, freu mich schon auf´s knipsen ;-) |
Bin auf die Fotos gespannt :-)
Gruß, Katerhai |
scheiß Wetter... kaum freu ich mich das schnee liegt wirds wieder wärmer und es regent auf den schnee drauf.. (seit 16 uhr isses mehr regen als schnee) is doch zum kotzen... hoffe heute Nacht wirds wieder kälter und morgen kommt mal die sonne durch damit man schöne pics machen kann
|
naaa toll... heute am einzigen tag wo ich wirklich den ganzen tag zeit hätt bilder zu machen regnets sogar auf 1400 meter noch...
Wird also nix mit pics machen, zeit unter tags bei günstigen lichtverhältnissen hab ich erst wieder freitag... echt ärgerlich |
schläft das thema ein?
|
Nö eigentlich nicht... Stichtag für die abzugebenden Fotos war doch der 1. Dezember.
Wenn der rum ist wirds doch hoffentlich losgehen? :-) Gruß, Katerhai |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
So, nun erste WInterbilder von meinem..
Allerdings noch ohne richtig schönem hintergrund.. hab ich heut auf dem nachause weg vom arbeiten mal schnell gemacht, leider war da die sonne die vormittags noch so richtig schön schien schon wieder weg und ich hab auch nicht mal schnell vorher das auto sauber machen können PS: hab die Bilder, falls man se für den kalender haben will auch in voller auflösung |
@ Thunderbird 74
Winterbilder versuch ich auch grad zu machen. Wohne ja nur ca 1,5 bis 2 Std weg von dir. Habs heute bei dem Sonnenschein auch nicht geschafft. Evtl Morgen oder Sonntag..... Gruß Daniel |
wenn das wetter mitspielt werd ich bilder machen bei denen der hintergrund schöner is kann aber sein das das erst ende des monats was wird... irgendwie fehlt mir die zeit zu den richtigen tageszeiten.
Und ich mach sicher keine bilder mehr auf ungeräumten parkplätzen... wär da fast nichtmehr raus gekommen (hätt wohl doch erst im neuen jahr tieferlegen sollen löl) |
so neue Bilder sind drinne :D
http://www.mymateria.net/kalender-bilder/index.html es wurden bei Tinbed auch noch Bilder eingestellt aktuell haben wir 12 verchiedene Materias :D würde bedeuten jeder kommt in den Kalender :D, theoretisch ....:xmas: :nixweiss: |
gibts eigentlich sowas wie nen einsendeschluss??
|
ja 1.12.
:D |
hmm.. ok, probier grad dein mail zu senden.. ich denke mit 10mb is des a bissal zu groß :-(
|
Verlängerung
Hallo zusammen
Was haltet ihr angesichts des Sche....wetters und der Tatsache, dass ich selbst noch keine Fotos machen konnte (und mit der EBV hinterherhinke - sorry), von einer Verlängerung um eine Woche? Wenn der Kalender dann nicht unterm Baum liegen sollte, fänd ich nicht so tragisch. Gruß MAChimo |
Zitat:
AbbA hauptsache er hängt am 1.1.08 anner Wand :flehan: :teddy: :santa: |
also bei aktuell 10 grad kommt der schnee aber auch nicht so schnell... wir müssen aber auch bedenken das geld einsammeln usw auch zeit kostet...
wie ist da eigentlich der aktuelle stand? |
ok werde das voting dann nächstes wochende starten
gibts noch bilder ?? ih glaube es fehlen noch ein paar |
also Winter Bilder hab ich schon gemacht aber is halt nix großartiges weils mal eben schnell nach feierabend gemacht wurde.
http://www.daihatsu-forum.de/vbullet...=21108&page=14 Hier noch eins davon etwas bearbeitet... find ich eigentlich sehr geil so http://img219.imageshack.us/img219/8...grafik2im5.jpg |
Echtes Winterbild
HalloHo :teddy:
@ Thunderbird74 :respekt: Aus der Eifel 15.11.07 http://img209.imageshack.us/img209/1...tionalpql4.jpg PS: hab ich auch zu MAChimo geschickt :schreibe: |
Zitat:
|
Hallo
von mir fehlen auch noch 2 fotos die ich nachgesendet habe???? |
die woche solls engeblich jha nochmal zum schneien kommen, vielleicht kann ich dann nochmal paar winter bilder mit schönem HG machen... mal sehen und daumen drücken.
|
Also MAChimo sammelt ja die Bilder ein, und ich bekomme Sie dann wenn er sie bearbeitet hat .... es kam abr lange nix mehr ....
HUHU .... BIST DU NOCH ZU HAUSE !!! :flehan: |
Zitat:
ich habe MAChimo am 2.12. das #145 in zw2 Größen geschickt. mal schauen gell. Schönen Tach noch |
meine bilder sind auch noch net online! :(
|
nehmt bei mir noch das
http://img219.imageshack.us/img219/8...grafik2im5.jpg mit rein, bitte Habs dann für dan Kalender noch in größerer auflösung |
gschafft....
Hallöle
Lade gerade alle fehlenden und noch vermissten Fotos zu Oehly hoch. Ich hoffe morgen wirds Wetter endlich mal besser, damit ich auch nochn paar schiessen kann! :heul: Vorschlag für den Titel: Wie wärs, statt aller Bilder die sowieso im Kalender nochmal auftauchen, mit nem schlichten aber wirkungsvollen Composing? Bissl Typo, bissl Details. Werd morgen mal meine Mittagspause opfern, was probieren und bis zum WE hier reinstellen. Is nur so ne Idee. @Challenger Wie läufts denn eigentlich nach abgeschlossenem Voting und so mit Datentransfer und Zahlungsverkehr ab? Und kannst du dich bitte bei dem Anbieter mal schlau machen, ob man die kompletten 12 (vormontierte) A3-Seiten abgeben kann? Gruss MAChimo |
jo mache mich da mal schlau.. alle überweisen das geld und dann geht die bestellung los... werde dann zur post rennen und alle kalender verschicken... hoffe das ich soviel verpackung herbekomme... :nixweiss:
|
werde die bilder heute abend einstellen.
|
so die letzten bilder sind drin dass Voting startet heute um 0:00 Uhr :D
Ihr müsst natürlich auf der Seite registriert sein, sonst klappts net mit dem voting :D http://www.mymateria.net/de/kalender-bilder/index.html |
Prima das es vorangeht :-) Freue mich schon auf den Kalender!
Gruß, Katerhai |
würde das Voting anders aufbauen Oehly
versuch mal zu jedem der seine bilderfür den kalender bereit gestellt hat ein voting einzurichten, so das mn nicht nur eine stimme hat insgesamt sondern so das man für jeden user für jeweils ein bild voten kann. Beispiel: Thunderbird Bild 1 2 3 4x Thyson Bild 1 2x 3 4 Tuned Bild 1 2 3x 4 ^^ das waren nur beispiele ;-) Hoffe du verstehst wie ich das mein. Ich denke da hat man eine fairere absimmung und weis welche bilder insgeamt am besten ankommen... sonst stimmt jeder user für eines seiner eigenen bilder und das ist nicht wirklich representativ Die bilder mit den meisten stimmen kommen dann in den kalender und man endscheidet dann halt nochwelche bilder zu welchen monaten kommen... (vorallem bei den winterlichen bildern nicht ganz unwichtig... beispiel... Chalangers passen recht gut in den Herbst) Ich bin dafür das man für jeden user / bereitsteller eine stimme hat, ist halt aufwendiger weil du für jeden nen eigenes voting einbasteln musst |
Hallo
Eine stimme pro user find ich etwas mager???? sollte nicht jeder seine 12 bilder für den kalender aussuchen können??? und die 12 bilder die am meisten stimmen habe dann verwendet werden???? |
*ggg* ich glaub du meinst das selbe wie ich
Also man sollte für jeden der bilder bereit gestellt hat, eine stimme haben... also sogesehen 12 stimmen @Oehly Kannst du nicht bei den jeweiligen bildersektionen im kalender ein Voting einbauen?... also 14 votings So das, wenn ich mir die bilder von zb Tuned anschaue nebendran die möglichkeit hab für das bild von Tuned zu stimmen das mir ab besten gefällt (oder garnicht) und bei allen anderen dann das gleiche... Ich denke da kommt dann das aussagekräftigste resultat bei raus. Wenn du jedem insgesamt nur eine stimme für alle bilder gibst läufts höchstwahrscheinlich drauf raus das du 14 bilder hast mit jeweils einer stimme lööööl... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:16 Uhr. |