![]() |
DRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCK !!!!!!
oops jetzt hab ich mir in die Hose gemacht :D:lol::grinsevi: |
Zitat:
|
@ oehly
naja, ich hatte von DAUMEN gesprochen... |
juhu habe ihn heute geholt und jetzt steht er in der garage. ENDLICH!!!!
|
das freut mich magnum :gut::gut::gut:
|
:gut::gut::gut::gut::gut::gut:
|
Warum steht er in der Garage??? Regnet es etwa - raus mit dem Teil und gefahren wird!!
|
Juhuu, heute hat der Händler angerufen. Am Mittwoch wird er abgeholt der rollende Kasten. :jump:
Und dann wird gebastelt. Da fällt mir ein, ich hab noch garnicht genug Platz in der Garage. :gruebel: |
hoffe es gibt bald kohle kann net mehr warten will auch endlich matti haben
|
Zitat:
|
nee wegen anzahlung fehlt mir noch bissel was
|
Hi Leute...
unserer steht schon beim Händler und wartet... das macht mich ganz wuschig echt. Es fehlen noch ein paar Eintragungen und dann bekommen wir ihn nächste Woche endlich. Kanns kaum abwarten. Gruß aus Bielefeld. |
vorfreude schönste freude.....:lol:
|
Juhu.....wir haben heute unseren Matti abgeholt.:tanz:
Endlich....jetzt muss nur noch der blöde Regen weggehen....:ertrink: Ich will Sonne....:flehan: |
Na denn mal viel Spaß mit dem neuen Renner! Wenn es dich ein bißchen tröstet - bei
uns hat es auch grad wieder angefangen zu schiffen - die WILLIBOX war ja auch mal zwei Tage sauber! Ist halt Winter. Grüße aus Berlin chilliwilli |
juhu leute nächste woche isses soweit dann bekomm ich meinen Matti endlich
|
Hi
Ich bin neu hier. Wir haben unseren Materia heute bestellt, ein 1.5er in Burgunderrot mit VSC. Liefertermin wahrscheinlich übernächste Woche :grinsevi::grinsevi: Gruss Steve |
na dann glückwunsch und viel freude!
|
Wird dann wohl einer der einzigen hier in Luxemburg sein, weil ich habe noch keinen mit luxemburgischem Kennzeichen gesehen
|
1n :hearts:licher Willkommensgruß aus der Deutschen Hauptstadt hier im Forum
+ viel Spaß mit dem Matti :teddy: |
Auch ich möchte mich den :hearts: lichen Wünschen von pörtner anschließen und Dir viel :kleeblat: mit dem Matti wünschen
Greetings Edgar |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:54 Uhr. |