![]() |
Das ist wirklich immer wieder ne echt gute Idee, das hat schon immer Freunde gefunden, und es werden immer mehr.
@Kiter, wird Zeit, dein weißes T-Shirt wieder aus dem Schrank zu holen :-) |
da haste recht dirk tobi in weiß das ist es :-)
|
Muss ja nicht weiß sein, wenn man das T-Shirt selber macht, es gibt ja auch so Folie für dunkle Farben.
|
@caro das hat einen besondern grund da kiter normaler weise kein weiß trägt.
|
jaaa des dacht ich mir schon deswegen falls der liebe Kiter nicht weiß, dass man ach dunkle T-Shirts bedrucken kann :-)
|
@ Caro du verstehst grade überhaupt nicht wodrum es geht.
Kennst du das Video zum Treffen 2004 ??? Wenn nicht, sieh es dir an, dann weißt du was gemein ist. Das hat mit bedrucken von TShirts überhaupt nichts zu tun. Greetings Stephan |
Ok :freak: anscheinden ich nix checken tu.... kann ja ma vorkommen :-D Video ich nix gesehen hab, ich auch nix wissen wo finden :nixweiss: ;-)
|
:top:Aaaaalso, das schaut guat aus; kann also zusagen, hurra!:top::gut::gut:
Getz bloß noch schnell das Shirt mit Username bestellen, damit das auch wirklich noch rechtzeitig vor dem großen Ereignis da ist!:lol: |
Sehr schön das du kommst. Je mehr desto besser!!
Greetings Stephan |
Naja da werd ich mir mal den Termin vormerken denke aber das ich da Zeit habe ...
wir kommen also dann auch... lg patric |
Sodele, T-Shirts sind geordert, jetzt gibt es kein Zurück mehr!:raucher:
Hab mal lieber zwei genommen zwecks dem Mieffaktor :shy: Ergänzung 21.03.06: T-Shirts sind schon da, boah, sind die Flott. Super! |
Sacht mal zum Thema Grillen, nimmt jeder seinen eigenen Grill mit oder gibt es einen grossen, oder einen Grill pro 5 Mann oder so?? Wie war na des letztes Jahr?
|
Also es gibt dort eine Feuerstelle, auf die ich einen handelsüblichen Schwenkgrill
stelle, der also normale und keine Übergröße hat. Wer da grillen möchte kann das gerne tun. Hat letztes Jahr auch super geklappt. Wer sich selber nen Grill mitbringen möchte kann das natürlich tun, aber nur wenn es ein Gasgrill oder aber ein Tischgrill (bzw. er hat ein "Gehäuse") ist. Das aufstellen von normalen Schwnekgrills mit einer normalen Feuerstelle ist verboten, da der Platz in mitten eines Waldes liegt und ich nicht den Gevenicher Wald niederbrennen wollte ;) Greetings Stephan |
Gabs da keinen Platzmangel auf dem Ding kann mir unter nem Schwenkgrill grad nischt vorstellen. :nixweiss:
|
Also caro.
Du kannst auch einmal Grills mitnehmen und platz mangel hat es keinen gegeben. Weil es doch sehr Gruppenbildung gibt und jeder anders isst. Manche gehen auch in Der Pizzeria Essen oder Hotel. Jeder so wie er will. |
Jo Platz mangel hat es da keinen gegeben, da könnens chon so 15 Leute gleichzeitig was drauf tun und wenn man dann ein bisschen wartet, dann
passt das schon. Greetings Stephan |
Gut Gut, da mein Auto bestimmt voll bis oben hin sein wird, kann ich ja getrost auf nen Grill verzichten, und ich tu definitv Grillen Pizza is ja doof wenn's schon ma ne offene Feuerstelle gibt, bzw. Zum Zelten passt des net so, ausserdem ICH FLEISCHFRESSER....
|
grillen ist immer gut und fleisch muss sein.
|
Also letztes jahr haben alle Pizza mittags bestellt.Die arme Pizzeria das ganze treffen 8 ca 100 Leute ) haben pizza bestellt.Das hat auch 3 Stunden gedauert bis die pizza da war.
|
Vielleicht komme ich auch, ich muss nur sehen wie das mit dem Urlaub klappt, fährt noch jemand von der A8 aus dahin? Da würd ich mich wenn dann gerne anschließen.
|
Hatte Frank auch erzählt das die Pizzeria das nicht gepackt hatte wegen der großen Bestellung.
|
Ja das ging aber doch gut dann sollten wir vielleicht dieses jahr direkt bestellen wenn die aufmacht und dann sagen wir brauchen für 15 Uhr eben 80 Pizzen.
Das sollten die ja dann hinbekommen dann hat er mehr zeit. |
ich will im sommer lieber grillen, Pizza kann man immer essen....
MAnu |
2 tage mittags und abends grillen?
|
Zitat:
Na und? :kaffe: Kotelett, Steak, Bratwürstle, Ofenkartoffeln, Spareribs, Cevapcici, Forelle, Lachssteaks, Maiskolben,...............:gut:! Im Fall der Fälle Esbitkocher, Bundeswehr EPA oder US Combatrations oder so Zeuch, Hauptsache Kalorien! Und im Extremstfall: :wein: Mal ne ganz andere Frage, vielleicht hab ichs aber auch irgendwo überlesen: Toiletten? Denn was oben neigschütt wird, muß doch auch unten mal irgendwann raus:embarras:, oder liege ich da falsch? |
toiletten gibt es 2stück
gruß klasse |
Des reicht , soooooooo dick ist mein Hintern ja nu auch nich!:supercoo::grin:
Thanx |
@melli ja da hast du auch irgendwie recht......
Manu |
quatsch der grill muss laufen tag und nacht,aber muss sagen so nee pizza zwischen durch kommt auch gut.
|
:gruebel:
Wie sieht es denn aus mit Fleisch,Brot,Salate,Besteck,Teller usw. besorgt das jemand oder bringt jeder was mit. :gruebel: |
das bringt jeder selber mit
|
Also Toiletten gibt es wie gesagt 2 Stück, eine für Männlein eine für Weiblein.
Da gibt es auch ein Waschbecken, so dass man sich auch waschen kann. Grillzeug sollte sich jeder selber mitbringen, es gibt aber im Ort einen Metzger (wenn der nicht gerade Urlaub hat) oder sonst im Nachbardorf, wo ihr Fleisch kaufen könnt (und das ohne Vogelgrippe ;)) Greetings Stephan |
Zitat:
Gruß MArtin |
Jooooaar 2 Tage am Stück grillen find ich spitze hat man ja sonst nicht oft die Gelegenheit für...
|
Zitat:
Wir grillen hier im Somme auch schon mal eine Woche am Stück. Greetings Stephan |
Heyyy wir grillen hier auch, und auch net wenig, im Sommer am See oder im Park. Nur 2 oder 3 Tage am Stück grillen wir selten. :motz: :-P
|
Nicht aufregen Caro.
Meinte ja nur. Grillen natürlich geil aber ich bin dann doch für was abwechselung. |
Finde Grillen ja auch nicht schlecht aber esse nicht gerne Fleisch!!
Bevorzuge dann lieber die Pizza. |
Das könnt ihr ja halten wie ihr wollt ;)
Es ist eure freie Entschediung ob und wie ihr euch ernährt. ;) Greetings Stephan |
Danke Big, Danke Danke ;-).... dachte schon da gibts irgend ne Vorschrift ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr. |