![]() |
Ich bin aber auch kein Student
*GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* Und dafür reicht jetzt mein Gehalt nicht mal mehr aus, um mein Konto ins plus zu bringen :-( Und Weihnachtsgeld ??? Was ist das ???? Von 1200 EUR Leistungsendgeld sind mal grade 350 EUR übrig geblieben. Sch... Steuern. . |
Also, ich wollt jetzt einfach niemanden mit meiner Meinung zu nahe treten. Ich wußte nicht, das es Finanziell bei Euch genau so schlecht steht wie bei mir.
375 Euro kann ich selbstverständlich auch nicht so einfach locker machen. Ich hätte mich mit sicherheit genauso geärgert. Bin Froh das meine beiden Wagen noch keinerlei spirenzchen gemacht haben. Ich würde kotzen, wenn bei meinem L701 jetzt irgend etwas wäre, so kurz nachdem die 5 Jahre Garantie zu Ende ist. (Wow, da fällt mir ja ein, schon so lange bin ich nicht mehr bei der Bundeswehr ! Super geil !!!) Gruß Simon |
Hehe,
du trittst niemandem zu nahe, keine Sorge. Aber du weißt ja, wenn man immer könnte, wie man wollte, und Geld kein Thema wär ... *schwärm* ;) Gruß Matze |
Stimmt !
Wenn man doch nicht immer diese Grenzerfahrung mit dem lieben Geld hätte! |
Hey Leute seht doch mal das ganze positiv, hätte man viel Geld fehlen einem die Träumereien und Schwärmereien!
Alex |
Ja Alex,
allerdings wenn Du die Träume die man richtig erreichen möchte, nie erreichst, kann man auch irgendwann von diesen frustriert werden. |
@Alex
Hätte ich viel Geld hätte ich RICHTIG GROßE Träume und Schwärmereien ;) :-D Gruß matze |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Da ist überall jede Menge Abstand zum Bodenblech. Da passiert nix. Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |