![]() |
Zitat:
KOsten auch nicht soviel, ich hab schon etliche tote Motoren gesehen, wo einer besonders schlau war und gemeint hat das er die sich spart....... georg |
Wenn der Zahnriemenkasten offen ist kanns net schaden die WAPU mitzuwechseln. Spannrollen sind Pflicht, keine Frage. ......wäre ja halbe Arbeit. Auch wenns beim GTti 300Euro sind.
|
Zitat:
georg |
Habs mal beim Stahlgruber versucht, die können nur eine einziger der 3 liefern und dann nur auf sonderbestellung
|
Hi, brauch dringend neue Winterreifen!!!
Bei den Sommerreifen schaut schon der weiße Kern raus!!! :eek: Welche größe für Winterreifen im Brief steht: 145r13 74s oder 155r13 78s Was ist das den für eine Bereifung? und vorallem kein M&S!!! |
Hallo,
Zitat:
Die 155er sind größer (1,82 m anstatt 1,77 m Umfang). Dafür hast du eine geringere Tachoabweichung. 74 und 78 steht für die Tragfähigkeit: 74 bedeutet 375 kg pro Reifen 78 bedeutet 425 kg pro Reifen Das S für 180 km/h zulässige Höchstgeschwindigkeit der Reifen. M&S steht in meinen Papieren auch nicht drin. Die hier könnten passen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...923143216&rd=1 Bis denne Daniel |
@Daniel
M&S bedeutet schlicht Matsch und Schnee ;) |
Hallo,
Zitat:
Bis denne Daniel |
So, nun hat auch meine Versicherung von sich hören lassen (wegen dem Kurzzeitkennzeichen). Die Vögel wollen doch tatsächlich 80 € für 5 Tage (wird aber bei der Zulassung aber angerechnet). Hab gleich bei meinem Vertreter angerufen und er hat die Sache hingebogen. Aber ist schon heftig wie die bei KZK hinlangen, hätte ich nie gedacht und gesagt hat vorher auch niemand was das das so teuer ist.
Gruß Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |