![]() |
@Jimmy: ohne Email-Addy, landet die Mail im Nirvana!!! :lol:
Schreib mir ne pn mit deiner Addy... Gruß MArtin |
@Hany: Hey Frank, die Anleitung habe ich dir schon am 17.09.2004 gesendet, hast du die nicht mehr??? *ggg*
Sende sie dir trotzdem nochmal... Gruß MArtin |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
So, hier mal die neueste Überarbeitung.
Habe den Schaltplan nach vielfachem Wunsch mitt PowerPoint neu erstellt, hoffe er ist jetzt verständlicher!! *ggg* Gruß MArtin |
Mal kurz ne Frage, geht das ganze auch beim Applause???
MFG Alex |
Hi Alex,
sicher wird das gehen, du mußt die Schaltung einfach nur an an den ZV-Impuls schließen und den/die Arbeitskontakte des Relais in die Motorleitung, die beim Hochfahren des Festerns auf Plus geschaltet wird. Wie ich schon im Schaltplan beschrieben habe wird zum hoch- und runterfahren der Scheiben einfach die Polarität am Motor getauscht, sodass er anders herum dreht. Ich bin mir sicher, dass es in allen Fahrzeugen funktioniert, die noch mit "normaler" Elektrik und nicht mit Bus-Systemen arbeiten!! Gruß MArtin |
Magste nicht mal rumprobieren an meinem Appi (BJ 1998)
MFG Alex |
Hmm, wenn du ihn mir vor die Haustür stellst... :lol:
Von 10115 Berlin sind es halt rund 670km *grins* Aber das bekommst du auch alleine hin, dafür braucht man nicht DIE Riesenkenntnisse... Gruß MArtin |
Das sagst du, ich hab 2 linke hände was sowas betrifft, komm mal nach berlin, wir können aj nen Treffe hier bie mir machen :-D
MFG Alex |
Naja, das ist mir dann doch n'Büschen weit...
Gruß MArtin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr. |