![]() |
Hallo Heike, willkommen im Forum :)
Ist zwar jetzt ein wenig offtopic, aber was für einen Cuore hast du und wie bist du dazu gekommen dir einen Daihatsu zu kaufen? :) Viel spass noch im Forum |
...finde die idee auch gut! besser als ein e.V.!!
Thommy |
Zitat:
|
Zitat:
bin kein freund von vereinen! aber ein club ist o.k.! ist dann einfach alles ein wenig lockerer....... unser stammkreis hier im forum ist doch auch sowas wie ein club!!? |
Daihatsu CLUB
Klar, die CLUB idee ist saugeil, würde bei mir zwar noch was dauern bis die Optik stimmt aber dann wär ich dabei!!!
|
Moin,
für den Club ist es nicht wichtig ein verändertes Fahrzeug zu besitzen oder dies umzubauen. Gruss Peter |
Also wir haben ja schonmal darüber gesprochen @Rainer
Ich bin dabei obwohl ich auch den Sinn noch nicht so sehe, zumal ja dieses Forum ja schon eine Art Club ist. Habe die befürchtung das siche eher dann grüppchen Bilden und die Leute die nicht zu Treffen o.ä. kommen können etwas belächelt werden. Das kenne ich von anderen Automobil Clubs. |
bin auch dabei, aber mit den regionen waere nicht verkehrt. das man einen club macht fuer ganz deutschland aber dann auch die einzelnen regionen was davon haben. gemeinsam fuer uns alle aber auch das man sich regional treffen kann.
|
hi, ich bin natürlich auch dabei!!!
immerhin ist es ja auch eine tatsache das sich hersteller aus der tuningindustrie stark an der clubszene orientieren, siehe vw oder opel |
Find ich gut
:lol: find ich gut dass mit dem club. ich bin vor kurzem erst auf eurer forum gestoßen und ich muss sagen, das gefällt mir richtig gut. ich habe aúch einen daihatsu aber im moment noch keinen führerschein. ich möchte ihn gerne ein wenig tunen nur leider habe ich keine ahrnung wie. vielleicht könnte mir jemand von euch helfen. er sieht so nackt aus :cry:
wäre echt super meldet euch bitte an mephisto1409@web.de bei mir :wink: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:53 Uhr. |