![]() |
HM
Ein Alternator ist meines Wissens eine Kombination von Anlasser und Lichtmaschine zugleich. Und bitte keine Benzinspartheorien im YRV Sektor. Das gehört eher zu den Cuores ohnen den Cuoristi nahetreten zu wollen. Denn ja nie Klima, ja nie Breitreifen, ja nie überholen, ja nie stark beschleuningen, jafahr ich noch Auto oder schnarch ich schon? So long Beni |
Ich hab da trotzdem einen vorschlag wie man Benzin sparen kann im YRV GTti, man muss nur immer GLEICHMÄSSIG SCHNELL fahren! :D :D :D
|
Zitat:
*ggggggggg* Der ist gut! :D PS: Wenn ich mein YRV schiebe, dann verbraucht er tatsächlich 0.0 LITER!!!!!!!!!!!! |
Zitat:
Es gibt aber neben der Spar(taner)fraktion (*grins*) noch einige, die wie ich wissen, daß man mit einem Cuore mächtig Spaß haben kann! mike.hodel, KrassesKerlchen, Mannheimer, thommyboy069, Mike, Christian, um hier nur mal ein paar zu nennen! Zitat:
Gruß MArtin Have fun!! |
Ich wette aber dass DU auf 100km YRV GTti SCHIEBEN einen höheren Verbrauch an flüssigkeit hast als dein GTti ;) *ggggggggggg*
|
Zitat:
|
Hallo,
habe auf der Rückfahrt nach Ostern einen kuriosen Benzinverbrauch gehabt. Auf den ersten 300 km bin ich laut Tacho höchstens 180 km/h gefahren. Ich hatte einen kleinen Stau, sonst freie Fahrt. Der Benzinverbrauch lag bei 10,1 l auf 100 km. Die nächsten 370 km bin ich dann Vollgas gefahren und brauchte nur 35 l tanken. Das waren also 9,46 l auf 100 km :shock: Deshalb meine Theorie: bei ausreichend hoher Geschwindigkeit (mehr als 180) fährt der GTti mit Druckluft :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Bis denne Daniel |
Hmm in Österreich und in Deutschland kann es ja möglich sein eine Konstante Geschwindigkeit zu halten aber in der Schweiz... Da eine Baustelle dort eine Baustelle, da ein Tunnel usw. Dann kommen noch die, die einem abbremsen :) Obwohl Abbremser wirds in D und A auch haben.
MfG vögi |
Also über 9-10Liter Verbrauch/100KM komm ich auch selten. Oder besser gesagt nur mit digitaler Fahrweise. :wink:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |