![]() |
Link gibt es keinen, Auto steht in Linz - Österreich, wenn es keiner abholt geht es in die Schrottpresse.
ich bin erreichbar Tel. 0-6645114959 Mobiltel. |
S60 Kasten gratis abzuholen
Na, Dino, BMW schon warmlaufenlassen und Trailer angehängt ?
Gruß Michael |
Uahh :shock:
1000km einfache Strecke. Und mein Kumpel hat den Autotrailer verkauft. Müsste ich also regulär einen mieten. Das wären allein ca. 330€ Spritgeld! Ich bin ja ein bisschen durchgeknallt aber nicht komplett wahnsinnig.:stupid: Den kann nur einer retten: der MO. Für ihn sind das "nur" 400km. MO hol ihn dir :flehan: |
Für mich wär das auch viel zu weit,ich wohn ja auch in Norddeutschland
|
S60 Kasten gratis abzuholen
Zitat:
Das war auch nur ironisch gemeint ! Trotzdem schade, das jemand so ein seltenes Fahrzeug einfach entsorgen will !!! Gibt es denn niemanden, der den kleinen Kasten retten möchte ?! Gruß Michael |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,die Anzugsdrehmomente hatte ich ja die ganze Zeit vor der Nase,manchmal sieht man ja bekanntlich den Wald vor lauter Bäumen nicht!
Autodata sei`s gedankt... Wenn jemand noch andere Daten braucht kann er sich natürlich gerne melden... |
Yeehaa...heute sind endlich meine Lager angekommen!!!
Jetzt braucht der Papa nur noch frisches Öl,dann kann`s losgehen!!! |
Scheiße...sorry,aber er nagelt immernoch wie ein Diesel!
Sind die CB`s eigentlich Freiläufer,könnte das an den Steuerzeiten liegen,oder setzt der direkt auf? |
Zitat:
|
Das ist doof ...
Nockenwelle und Kipphebel mal angeschaut?? Ventilspiel mal eingestellt?? Wenns immernoch eher von unten kommt auf alle Fälle auch mal die KW Hauptlager anschauen...... Manu |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:14 Uhr. |